Privat Diverses St. Ruprecht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand private Frauen im St. Ruprecht an der Raab und Umgebung? Am liebsten mit Kontaktdaten….
Bin in nächster zeit öfters in Ruprecht und will etwas Spaß haben...

Kennt jemand private Frauen im St. Ruprecht an der Raab und Umgebung? Am liebsten mit Kontaktdaten….
Bin in nächster zeit öfters in Ruprecht und will etwas Spaß haben...

Gut, da St. Ruprecht an der Raab lt. Homepage der Gemeinde 2021 Einwohner hat, schätze ich, dass es etwa 1050 private Frauen gibt. Bei der Anzahl der öffentlichen Frauen, würde ich eher von einer Zahl gegen Null ausgehen, d.h. ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es in St. Ruprecht an der Raab irgendeine Frau gibt, die im öffentlichen Besitz ist. Mir scheint es eher wahrscheinlich, dass alle Frauen demnach privat sind.

Andererseits ist St. Ruprecht an der Raab eine der ältesten Steirischen Gemeinden und schon 860 n.Chr. urkundlich erwähnt. Wie wir wissen hat es unter den Germanenstämmen damals noch Sklaverei gegeben. Also wäre es durchaus möglich, dass es damals Frauen im öffentlichen Besitz gegeben hat - wenn die Gemeinde z.B. damals Sklavinnen besessen hat.

Ohne jetzt die Gemeindeverhältnisse genauer zu kennen, gehe ich aber davon aus, dass sich auch in St. Ruprecht an der Raab in Bezug auf Sklaverei seither Fundamentales geändert habe.
Daher meine Vermutung, dass alle Frauen von St. Ruprecht an der Raab privat sind.

Jetzt aber zu deiner konkreten Frage: leider kenne ich keine der wahrscheinlich 1050 privaten Frauen von St. Ruprecht an der Raab. Könnte dich daher nur auf das Telefonbuch verweisen.

Aber - was willst du eigentlich mit den Kontaktdaten von privaten Frauen in St. Ruprecht an der Raab? Spaß? Welchen Spaß?

Zurück
Oben