Stabiles HARNESS gesucht...

Mitglied #650533

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.230
Checks
3
Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Haarness (Einteiler oder Set).

Es sollte so stabil sein, dass es nicht reißt, wenn Mann einmal daran "zupft". ✨😇

Toll wären Links zu den Produkten, mit denen ihr persönlich gute Erfahrungen gemacht habt.

Es sollte so stabil sein, dass es nicht reißt, wenn Mann einmal daran "zupft". ✨😇

Toll wären Links zu den Produkten, mit denen ihr persönlich gute Erfahrungen gemacht habt.
I kann dir leider nur 6 Produkte nennen, die fürn Kübel waren...und das von günstig bis sehr teuer🙈
Ich würd dir empfehlen...schau nach einem schuster/lederer in deiner Nähe und sag ihm, was du willst. In Klagenfurt gabs einen Sattler, der lebt inzwischen in wien und macht genau das.

I kann dir leider nur 6 Produkte nennen, die fürn Kübel waren...und das von günstig bis sehr teuer🙈
Ich würd dir empfehlen...schau nach einem schuster/lederer in deiner Nähe und sag ihm, was du willst. In Klagenfurt gabs einen Sattler, der lebt inzwischen in wien und macht genau das.
Vielen Dank für deinen Tipp. 👍
Auch verwunderlich, dass sehr teure Produkte von der Stange für die Tonne sind. Aktuell habe ich noch nicht so viel Geld dafür in die Hand genommen und dachte, dass es deshalb nix war.

Marquis de sade Sattler in Lamprechtshausen, Salzburg
Das wäre unsere Empfehlung.
Der fertigt nach Maß genau was du möchtest.

Ich schlage ein Harness aus Seilen vor. Da können schöne Knoten an den richtigen Druckstellen eingearbeitet werden und aushalten sollte das auch was.

Wenn stabilität das hauptkriterium ist könntet ihrs mal mit einem industrieklettergurt versuchen.
Optisch ist das vielleicht nicht jedermann sache, belastbar sollte er aber dafür umso mehr sein.

Zurück
Oben