Studios Stadlau - Bordell

B

Gast

(Gelöschter Account)
Sag weiss einer ob das Bordell in Stadlau noch offen hat - war jetzt 2x dort - immer geschlossen - war irgendwie total geil mit dem Swimmingpool und der Sauna!

Danke

ja dort gibts auch eines, ist aber zum vergessen - die haben grade mal duschen aber keine sauna oder pool

Sag weiss einer ob das Bordell in Stadlau noch offen hat - war jetzt 2x dort - immer geschlossen - war irgendwie total geil mit dem Swimmingpool und der Sauna!

Danke

Ist das einzige vor Ort....nähe Bahnhof Stadlau...relativ gross...wurde als Club geführt....gute Lokalität....nun etwas vernachlässigt...leider...könnte man was draus machen, wenn man möchte....tagsüber immer geschlossen, abends müsste man mal sehen...war auch schon lange nicht mehr vor Ort....

Hat nichts mit Breitenlee, Donaustadtstrasse oder Donau Dolls zu tun....

vielleicht könnte man die spekulationen abkürzen und bandito7 nimmt kurz stellung, was genau er gemeint hat. wäre hilfreich - kenne nämlich einige lokalitäten im großraum stadlau

Stadlau ist kein Bezirk, also wird er wahrscheinlich den Club meinen - obwohl immer noch keiner wirklich weiss, von welchem die Rede ist

ich meine das bei der videothek - beim bahnhof - aber wennihr mehr kennt in stadlau wär ich dankbar *fg* - donaudolls kenne ich und studio in breitenlee ist zum vergessen.

Einige Zeit ist ins Land gezogen und das Splash ist wieder in Vollbetrieb - wie ich beim gelegentlichen vorbeifahren aus der Leuchtreklame schließen darf.

Kann jemand einen Lagebericht geben?

Hallo,
Hat jemande von euch einen Link von diesen claub von dem ihr redet?
finde im google nichts dazu.

lg

@deltafive
Wenn du dir mal die Adresse des Clubs von der Homepage ansehen würdest, würdest erkennen das es sich nicht um den Klub in Stadlau handelt!
Homepage: 1120 WIEN
Stadlau liegt aber in 1220 Wien!

Zurück
Oben