Hi, wer ist heute Abend auch am Stadtfest in Mittersill?
J Mitglied #357771 Mitglied Registriert 25.10.2014 Beiträge 77 Reaktionen 320 Punkte 66 6.8.2016 #2 also ich bin heute auf dem Seefest Zell am See....
J Gast (Gelöschter Account) 7.8.2016 #4 Mitglied #420923 schrieb: Leider, bin ich nicht... wie kommst du nach Mittersill?? Zum Vergrößern anklicken.... Zug, Bus, Auto, Fahrrad, Motorrad, zu Fuß, Sänfte, Kutsche, Traktor, LKW, Hubschrauber, Flieger, Heißluftballon, huckepack, Kanu, Paraglider, Drachen, .....
Mitglied #420923 schrieb: Leider, bin ich nicht... wie kommst du nach Mittersill?? Zum Vergrößern anklicken.... Zug, Bus, Auto, Fahrrad, Motorrad, zu Fuß, Sänfte, Kutsche, Traktor, LKW, Hubschrauber, Flieger, Heißluftballon, huckepack, Kanu, Paraglider, Drachen, .....
W Gast (Gelöschter Account) 7.8.2016 #5 Mitglied #423062 schrieb: Hi, wer ist heute Abend auch am Stadtfest in Mittersill? Zum Vergrößern anklicken.... wir sind so um 1:00 Uhr durchgefahren - waren noch einige Leute unterwegs ! ;-)
Mitglied #423062 schrieb: Hi, wer ist heute Abend auch am Stadtfest in Mittersill? Zum Vergrößern anklicken.... wir sind so um 1:00 Uhr durchgefahren - waren noch einige Leute unterwegs ! ;-)
M Gast (Gelöschter Account) 8.8.2016 #6 Hallo Roxxxi 1 Bin aus der nähe von Mittersill und hätte am Nachmittag frei!! Lust was zu unternehmen??
Hallo Roxxxi 1 Bin aus der nähe von Mittersill und hätte am Nachmittag frei!! Lust was zu unternehmen??
R Gast (Gelöschter Account) 8.8.2016 #7 Mitglied #423062 schrieb: Hi, wer ist heute Abend auch am Stadtfest in Mittersill? Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider nicht obwohl ich gebürtig aus Mittersill komme. Aber ich würde dich Roxxxi1 trotzdem gerne aus gutem Grund kennen lernen. Melde dich doch bitte mal bei mir.
Mitglied #423062 schrieb: Hi, wer ist heute Abend auch am Stadtfest in Mittersill? Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider nicht obwohl ich gebürtig aus Mittersill komme. Aber ich würde dich Roxxxi1 trotzdem gerne aus gutem Grund kennen lernen. Melde dich doch bitte mal bei mir.
E Mitglied #137728 Mitglied Registriert 9.9.2009 Beiträge 15 Reaktionen 180 Punkte 31 9.8.2016 #8 hi !Roxxxi!meld dich mal!lg