Outdoor Stadtpark Graz

J

Gast

(Gelöschter Account)
hy kann mich wer sagen wie es im Stadtpark wo was läuft und welch Typen oder Frauen da zu Finten sind ? Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy kann mich wer sagen wie es im Stadtpark wo was läuft und welch Typen oder Frauen da zu Finten sind ? Lg
laufen tuts beim stadtparkbrunnen...
und von den typen her... stark pigmentierte personen mit migrationshintergrund, die getrocknete und raffinierte naturprodukte zum verkauf anbieten...
und frauen finten sich überall.....

Naja, früher, wie ich noch jung war.... Ich sag nur Büsche..... Also nicht so schlimm blümchenpummel wie du tust...

Ihr hättet das Thema nicht so ernst nehmen sollen.....
Gestern im Regen eh nicht in bester Stimmung, auf mein Handy starrend und nicht mal hergerichtet durch den Park gegangen. Haben mich nicht DREI schmierige Typen angelabert? :down:o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet das Thema nicht so ernst nehmen sollen.....
Gestern im Regel eh nicht in bester Stimmung, auf mein Handy starrend und nicht mal hergerichtet durch den Park gegangen. Haben mich nicht DREI schmierige Typen angelabert? :down:o_O
wieviele hätten dich erst angelabert, wenn du voll hergerichtet und gut gelaunt bei schönem wetter durch den stadtpark flaniert wärst???

Ist heute in Sachen Gay...Abblasen noch was los im Stadtpark...???
Oder Bahnhof Graz Ost...???

Der Stadtpark würde mich interessieren... Und auch Farbige Boys...!!!

- „ey, fickn?“
- „suchst du was? brauchst du was?“
-„bin ich schon dran?“

Ich kenn da nen Grazer, der hätte sich den Part mit dem Anmachspruch sicherlich geschenkt und stattdessen höchstwahrscheinlich gleich die Hose runter gelassen :hahaha::hahaha::hahaha:

Nachdém die Person aber auch hier im Forum aktiv ist, erspare ich mir die Details :undweg:

Ich kenn da nen ehemaligen Grazer, der hat ein Faible für Frauen einer ganz bestimmten Altersklasse, und da war noch was mit dem Kanal, aber da die Person auch hier im Forum aktiv ist, erspare ich mir die Details...... o_Oo_Oo_Oo_O :shock: :coffee:

Ich kenn da nen ehemaligen Grazer, der hat ein Faible für Frauen einer ganz bestimmten Altersklasse, und da war noch was mit dem Kanal, aber da die Person auch hier im Forum aktiv ist, erspare ich mir die Details...... o_Oo_Oo_Oo_O :shock: :coffee:
ggg weswegen schreibst das...???
Entweder hast Du, Ihr die Eier dazu ... Und schreibst die Wahrheit...oder sonst last es doch...

""Ich kenne einen der hat ein Faible für dies und das...
Kann aber nix sagen...der oder Die sind auch hier im Forum...""
So ein Scheiss....

Oder wollt Ihr bloß WICHTIG sein...Notgeil...:kotzen:

Zurück
Oben