J
Gast
(Gelöschter Account)
hy kann mich wer sagen wie es im Stadtpark wo was läuft und welch Typen oder Frauen da zu Finten sind ? Lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laufen tuts beim stadtparkbrunnen...hy kann mich wer sagen wie es im Stadtpark wo was läuft und welch Typen oder Frauen da zu Finten sind ? Lg
unterschiedlich...meist aber natürlich wenn es dunkel wird...Ok und um welche Uhrzeit ca geht da was ??
Ok und wie wird dann da die Kontakte geknüpft??
Ok und wie wird dann da die Kontakte geknüpft??
Bist öfters dort im stadtpark und wenn ja , wo und wann kann man dich treffen?Du schländerst durch den Stadtpark und wartest auf ein "psst" "psst". Dann kannst du Gras kaufen. Das war es aber schon
und von den typen her... stark pigmentierte personen mit migrationshintergrund, die getrocknete und raffinierte naturprodukte zum verkauf anbieten...
wieviele hätten dich erst angelabert, wenn du voll hergerichtet und gut gelaunt bei schönem wetter durch den stadtpark flaniert wärst???Ihr hättet das Thema nicht so ernst nehmen sollen.....
Gestern im Regel eh nicht in bester Stimmung, auf mein Handy starrend und nicht mal hergerichtet durch den Park gegangen. Haben mich nicht DREI schmierige Typen angelabert?
- „ey, fickn?“Mich hätte intressiert, welche drei Anmachsprüche verwendet worden sind
- „ey, fickn?“
- „suchst du was? brauchst du was?“
-„bin ich schon dran?“
ggg weswegen schreibst das...???Ich kenn da nen ehemaligen Grazer, der hat ein Faible für Frauen einer ganz bestimmten Altersklasse, und da war noch was mit dem Kanal, aber da die Person auch hier im Forum aktiv ist, erspare ich mir die Details......
ggg weswegen schreibst das...???