Studios Stadtplan mit Bordellen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
gibt es irgendwo im Netz einen Stadtplan von Wien, wo alle (oder halt möglichst viele) Bordelle eingezeichnet sind???
Das wäre doch sehr hilfreich, wenn man gleich rausfinden kann, wo man sich in einer bestimmten Gegend vergnügen kann! So muss man zB im sexmagazin jedesmal auf "Lageplan" klicken um herauszufinden, dass die Dame (für einen Quickie zwischendurch ;-) nicht wirklich gut zu erreichen ist.
lG,maxmm

Bei ORION gab es tatsächlich mal einen solchen Stadtplan von Wien.

Offensichtlich ist dieser aber aus dem Sortiment genommen worden, denn bei www.orion.de erhält man lediglich Stadtpläne von Frankfurt, Köln und München. Auf www.orion.at ist kein einziger Stadtplan zu finden. Einfach auf der jeweiligen Seite in der Artikelsuche "Stadtplan" eingeben.

Cool wäre es, wenn die Bordelle und die Dienstpläne im NAVI wären:

200m gerade aus, dann links ...
Achtung: Dort ist auch ein Bordell. Julia verwähnt Dich heute von 11:00 - 22:00 und bietet XXXX.
Das Ranking im Erotikforum liegt derzeit bei XXXX
Soll ich einen Termin vereinbaren?
...

...das wäre es. Die Integration von GIS, mobile Devices und Web 2.0 :) Da gäbe es dann keine Zwifler mehr, wofür das "Graffl gut ist".

Liebe Grüße, Alexander

macht aber wenig Sinn weil die Standorte sich immer wechseln mal sind die da und ein anderes mal sind die dort.

Hallo,
gibt es irgendwo im Netz einen Stadtplan von Wien, wo alle (oder halt möglichst viele) Bordelle eingezeichnet sind???
Das wäre doch sehr hilfreich, wenn man gleich rausfinden kann, wo man sich in einer bestimmten Gegend vergnügen kann! So muss man zB im sexmagazin jedesmal auf "Lageplan" klicken um herauszufinden, dass die Dame (für einen Quickie zwischendurch ;-) nicht wirklich gut zu erreichen ist.
lG,maxmm

was hilft der stadtplan wenn du nicht weisst ob das service gut ist?

deswegen meinte ich ja im Internet ;)

Ja, dann schlagt das doch einmal vor ... , z.B. dem Mr. Sexmagazin, dem Herrn ÖKM oder was weiß ich.

Problematisch ist wohl eher einerseits die Pflege plus - wenn überhaupt - Verlinkung auf diverseste Plattformen (da wird soviel Zeit draufgehen, daß man das kommerziell wird machen müssen) und andererseits, daß man das Kartenmaterial zukaufen wird müssen (was wieder eine kommerzielle Lösung voraussetzt).

Denke nicht, daß die Stadt Wien recht glücklich wäre, wenn man mit ihren Online-GIS Daten da werkt (die ja optisch auch nicht sehr ansprechend wirken, aber zumindest sehr funktional sind), von den kommerziellen Kartenanbietern erst ganz zu schweigen.

Ich fände aber auch PDA Versionen von diversen Plattformen (Sexmagazin, Kontaktbazar etc.) zum Runterladen und mitnehmen recht praktisch!

Zurück
Oben