S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Gemeinde!
Welche Städte habt Ihr besucht, und wie hat es euch gefallen!
Welche Städte habt Ihr besucht, und wie hat es euch gefallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe BKK in vielen Situationen erlebt, bis hin zu den Unruhen 2009.
Ich zähle nur die Städte auf, die mir gefallen haben, sonst wird es zu umfangreich: Hamburg Amsterdam Neapel Prag Nizza Florenz Kopenhagen
Mit Abstrichen sehenswert (im Sinne von "sollte man besucht haben") auch London, Paris und Berlin, aber meine Impressionen waren da in Summe gemischt, zudem muss man mit viel Menschen rundherum zurechtkommen und der teilweise eher tristen und herben Stimmung abseits der Tourismuszonen.
Ich weiß und es gefällt mir nicht. Das hat aber mit dem Flair Bangkoks nichts zu tun.Das Land mutiert ja immer mehr zur Diktator
Sind auch sehr schöne Städte. Mir ist aber Rom lieber als Neapel. London wiederum lieber als Paris.
Aber nicht umsonst ist Wien noch immer eine der lebensfreundlichsten Metropolen, auch wenn es manche hier im Forum nicht glauben wollen.
suachns eahna wos