Dienstleistungen Diverses Städtetrip Osteuropa bitte um Tip ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Servus; nachdem ihr mich überzeugt habt dass Lubljana nix ist, forsche ich weiter und bitte
um euren kurzen Rat.
Sommer; Kurzreise; kleine Altstadt mit etwas Flair/Kaffeehauskultur, kleines Bad/Therme;
Möglichkeit der freischaffenden Girls anzutreffen.
So; Budapest, Zagreb, Lemberg ? Wo sind die Profis ?

Prag und Pilsen kenne ich zu Genüge; und die wirtschaftlichen Verhältnisse sind dort
mittlerweise so gut dass eine Freelancerszene fast nicht mehr existiert.

LG und danke
 
Oradea, Timisoara, Satu Mare liegt Preislich weit unter Budapest und Zagreb. Besonders in der Freelancerzone :)
 
Das war denn mal eine nützliche Antwort; dachte aber die Hungaries sind so schwer in der Krise;
der Forinth im Keller.
Möcht´ halt wegen ein paar Tage nicht noch groß Flug mit Umsteigen und so; von euch aus mag z.B. Györ
empfehlenswert sein; für die Piefkes ist es zu umständlich
 
Nicht zu vergessen Tîrgu Mureş (Târgu Mureş) ! Im Hotel Continental gibt es jede Menge "Damen". Deren "Beschützer" sitzen in der Lobby - bei denen kannst Du bereits Deine "Bestellung" aufgeben ..... wem das gefällt ......
Darüber hinaus hat Tîrgu Mureş ein halbwegs unzerstörtes Ambiente - die dort ansässigen ethnischen Ungarn haben sich erfolgreich gegen die Zerstörung der Stadt durch den "Conducator" gewehrt.
 
Ja nur TM ist schon zuweit im Land drinnen. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das er irgendwo weitaus nördlicher des Weißwurstäquators herkommt.

Oradea hatte für mich immer den größten Reiz (Gut war beruflich sehr oft dort), habe dann im Endeffekt sogar für 9 Monate unten gelebt. Die Szene ist dort noch immer recht unversaut. In die Disco, Flasche Absolut bezahlt (Kostete 2012 umgerechnet mit 1l O-Saft grandiose 25 €) und die Schönheiten gabs obendrauf. hab dann 3 Mädls sogar mitgenommen, jeder am Ende nen 50ger in die Hand gedrückt und es war das reinste Vergnügen. Modeltypen für Lau. Ok, ich sprech ein paar Brocken Rumänisch, aber meine Partner vor Ort erzählten mir, ich habe so oder so zuviel bezahlt, das ginge auch billiger. Stimmt. im Sommer im nahen Baile Felix geht das auch echt für Lau. Aber die City ist enorm anziehend. Gerade auch weil dort unten viele namhafte Hersteller der Bekleidungsindustrie vor Ort sind und du mit ein bisschen Geschick dich einfach da unten mit Anzügen und Lederschuhen eindeckst (Naja bei mir brauch ich das Beruflich).

Ungarn, solange du kein Ungarisch sprichst, würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die rumänische Sprache hat dann doch ähnlichkeiten mit Italienisch, Spanisch, Latein, und so kannst du vieles davon auch ableiten, wenn es nicht so klappen sollte. Ausserdem, die "jungen" Girls die da unten sind, sind eigentlich in 9 von 10 Fällen richtige 9er bzw. 10er Geschosse. Also für den bekennenden Optikficker ist da was dabei
 
Zum einen erstmal vielen Dank; das war schon mal hilfreich; von spottbillig habe ich aber
nie geschrieben; muß auch nicht sein
Die Anreise sollte kein 10 h Erlebnis sein; etwas Infrastruktur; nicht eisekalt wie
das Baltikum; einfach etwas abhängen/baden; und abends durch die Altstadt
schlendern was der "Markt" so hergibt.

In BRD-Land kann man das nicht mehr; zum Einen lässt Ali seine Schwestern zu Hause; was zur
Folge hat dass wir dank der Massenzuwanderung einen Männeranteil von über 80 % in entsprechenden
Lokalitäten/sexuell aktiver Altersgruppen haben; zum Anderen rate ich jedem Europäer ab; abends in
BRD-Land eine, wenn auch nur mittlere Großstadt, zu besuchen. 80 % aller schwerstverletzten Gewaltopfer
(mit anschließender Behinderung) sind hellhäutig; 80% aller Täter südländisch.

In Prag/Pilsen habe ich eine homogene und ungefährliche Infrastruktur erlebt; Männer-Frauen-Verhältnis in etwa
gleich; jedoch ist CZ wie wohl auch Polen nix mehr für das abendliche Umschauen.

Ja; etwas nördlich vom Beckstein-Seehofer-Staat komme ich; und gehöre als Deutscher da auch nicht hin

LG
 
zum Anderen rate ich jedem Europäer ab; abends in
BRD-Land eine, wenn auch nur mittlere Großstadt, zu besuchen. 80 % aller schwerstverletzten Gewaltopfer
(mit anschließender Behinderung) sind hellhäutig; 80% aller Täter südländisch.


LG

Jetzt übertreibst aber schon ein wenig, in Österreich gibt es auch Städte mit vielen Ausländern, aber
das man gleich abgestochen wird ist etwas übertrieben.
 
zum Anderen rate ich jedem Europäer ab; abends in
BRD-Land eine, wenn auch nur mittlere Großstadt, zu besuchen. 80 % aller schwerstverletzten Gewaltopfer
(mit anschließender Behinderung) sind hellhäutig; 80% aller Täter südländisch.

Selten so einen Quatsch gelesen :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Quatsch stand so in der Form (ohne Verletzungsbeschreibung) im Spiegel; unsere Regionalzeitung ist jedes Wochenende voll mit dem Quatsch;
die Opfer bedanken sich.

Nein; in Prag benutze ich jederzeit die U-Bahn; in Berlin nicht. in meiner Heimatstadt wird in der
Altstadt regelrecht Jagd auf Europäer gemacht; anders kann ich diese Zahlen nicht deuten.
Natürlich ist die Kneipe sicher; die Strasse/Bahn abends nicht.
Unsere Freibäder in den Großstädten sind als Europäer nicht mehr zu betreten; die Großstädte
haben schon Wachfirmen angestellt um den schlimmsten Auswüchsen Herr zu werden.
In BRD-Land gehe ich nur zur Arbeit, Einkaufen und meinen FKK-Club; und wem diese Clubs gehören
ist wohl auch klar; da bleiben bestimmte Leute draußen; bzw. kommen erst gar nicht rein

Ich habe die Städte in Osteuropa immer von der besten Seite kennen gelernt; von der Bevölkerungs-
struktur und der Sicherheit; dass z.B. die Taxler Abzocker sind dürfte bei uns nicht besser sein.
Bitte akzeptiert es; BRD ist nicht mein Deutschland; es ist nicht Europa. Und ich mache Urlaub wo und
warum ich es möchte.

Vielen Dank für die Tipps; in die engere Auswahl ziehe ich Temeswar; alleine wegen der Größe und die
Anreise von Stuttgart ist perfekt
 
@SteveGerman

Du hast völlig Recht was du da über die mittlerweile unfassbar kriminellen Zustände in Deutschlands Großstädten schreibst.

Sorry, aber wer das einfach als Quatsch abtut hat ordentlich einen an der Klatsche.
Jeder vernünftige Mensch der noch nicht komplett von links zugeschissen ist kann das ganz einfach in tausenden von Internetbeiträgen nachlesen.

Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
Tschechien, Ungarn, Rumänien und Co sind in Bezug auf die Damenwelt natürlich unglaublich reizvoll.
Nur das wichtigste dabei sind ausreichende Kenntnisse der Landessprache, sonst kannst du das ganze schnell vergessen. Selbst mit englisch kommt man da oft nicht sehr weit.
Am besten wäre es wenn man einen Einheimischen kennt der einem sprachlich aushilft...

In Prag/Pilsen habe ich eine homogene und ungefährliche Infrastruktur erlebt; Männer-Frauen-Verhältnis in etwagleich; jedoch ist CZ wie wohl auch Polen nix mehr für das abendliche Umschauen.
Warum ist Tschechien oder Polen nichts mehr für den Abend???
Da ich heuer wieder mal nach Prag möchte würde mich das schon sehr interessieren!
 
Ich habe da so meinen "FKK-Club-Indikator"; aus PL/CZ arbeitet zumindest bei uns keine mehr;
also geht es wirtschaftlich besser. Dagegen werden die Clubs überschwemmt mit Girls aus Rumänien/Bulg.;
da scheint gar nix mehr vorwärts zu gehen. Wobei; wenn ich mir die Lage in EU so anschaue dürfte es in
CZ/PL auch bald wirtschaftlich krachen.
Prag ist beim paysex Abzocke; Touri eben. WARNUNG: sweetparadiese.cz. Die Girls laufen im Bikini rum;
es ist alles besprochen und auf dem Zimmer wird nichts ausgezogen; oder gegen Aufpreis; da bist Du
bei einer 1/2 h bei über 100 €.

Wie es jetzt auf dem freien Markt ausschaut weiß ich nicht
Sind wir doch ehrlich; ich gehe auf die 50 zu; eine knackige 25 jährige bekomme ich nur für Geld.

Einfach etwas abhängen und sehen was möglich ist; und ich habe keine Lust mehr auf einen Langstreckenflug;
schöne Altstadt, etwas Baden, Sicherheit und schön Essen gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Steve German
Eine Stadt könntest Du noch in Betracht ziehen: Debrecen, wo ich mehrmals war. Was ich dort so schätze ist, dass es sich um eine richtige Stadt mit allem drum und dran handelt, an deren Stadtrand eine richtige Therme liegt. Neben der Therme dann der Stadtwald, alles bestens zu erreichen mit der einzigen Straßenbahnlinie, die vom Bahnhof durch die Stadt führt und bei der Therme Endstation hat. Die Sicherheitslage ist gut, einzige Wermuthstropfen sind die Zigeuner, aber die stehlen und betteln nur und werden nie aggressiv.
Über die Mädel-Szene kann ich Dir nicht viel berichten. Selbst beobachtet habe ich, dass in den Einkaufszentren, v.a. im Plaza, ständig welche mit dem Handtascherl herumschleichen und einem lange Blicke zuwerfen. Laut Aussage meiner Debrecener Bekannten gibt es ziemlich einige Studentinnen, die sich damit ein Zubrot verdienen (Debrecen hat eine Uni).
Erreichbarkeit ganz ok: Ca. 3 Stunden Bahnfahrt von Budapest mit dem Intercity ohne Umsteigen.
 
Eine Stadt könntest Du noch in Betracht ziehen: Debrecen, wo ich mehrmals war. Was ich dort so schätze ist, dass es sich um eine richtige Stadt mit allem drum und dran handelt

Eine andere Stadt die man auch unbedingt mal besuchen sollte ist Warschau.
War kürzlich dort und sehr angenehm überrascht.
Sehr schöner Stadtkern, der nach der sinnlosen Zerstörung mühevoll restauriert wurde.
Schöne Parks, Schlösser, Kirchen, tolle Lokale und Cafes, Musikszene (Jazz), Geschichte und zu vernünftigen Kosten.
Klar gibt es auch viele hübsche Mädels. War aber mit einer Freundin unterwegs, da sind die Prioritäten etwas anders;)
Aber es gibt ganz sicher eine entsprechende "Nightlife Szene":)
 
SteveGerman hat Recht, das jetzige Deutschland ist ein sehr "eigenartiges Land" geworden, Österreich ist viel sauberer und sicherer. Zum eigentlichen Thema: Für einen Kurztripp aus Süd- oder Mitteldeutschland ist die Bäderregion Cheb/Marienbad (nonstopp geöffnet, riesiger sauberer Badesee, viele Mädchen) oder die polnischen Städte Krakau oder Breslau. Bei Interesse kann ich umfangreiche Erlebnisberichte usw. schicken.
 
Stimmt, wobei wenn wir es genau nehmen, ist alles ab Linz dem Balkan schon viel Näher. Ich für meinen Teil kann sagen, ich bin in Deutschland, Österreich, Italien und den USA aufgewachsen. All diese Länder befinden sich menschlich schon lange auf dem Absteigenden Ast. Beispiel gefällig?

Deutschland:

Jemand zeigt jemanden per E-Mail an. Einem Ossi, der gut 600km von dem Geschehen entfernt ist wird geglaubt, der Depp in Bayern hat nich nut die Anwaltskosten sondern auch die Geldstrafe (Sowas gibts in keinem anderen Land!)

Österreich:

Wir fahren in Salzburg an den Straßenstrich... Der Kiwara siehts, du blechst!

Italien:

Wenn du Italienisch nur "gebrochen" sprichst, habe schonmal die Kreditkarte dabei

USA:

In gewissen Gegenden sollte man ab Einbruch der Dunkelheit eine geladene Shotgun als Beifahrer besitzen.

Ich erweitere das mal um meine Kenntnisse über das osteuropäische Ausland

CZ (Region Cheb)

Glühbirnen zum Wechseln nicht vorhanden? Ausser Teuer noch viel Zeit mitnehmen!

CZ (Prag)

Da kannst du eigentlich gleich die High-Class-Puffs besuchen, weil da kriegst du wenigstens für teuer Geld deinen gewünschten Service!

CZ (Region um Grenzübergänge Furth im Wald, Philipsreut, Wullowitz)

Selbe spiel mit den Glühlampen. Der CZ-Kiwara findet immer was

Ungarn (Generell)

Sprichst du die Sprache nicht, ist Abzocke und ausgeraubt werden das geringste.

Rumänien (Region um Bukarest)

Sprichst du die Sprache nicht...siehe Prag :)

Rumänien (Region Schwarzes Meer)

Scheiss egal ob du die Sprache sprichst oder nicht, du wünschtest du wärst in Prag

Rumänien (Region Grenzübergänge zu Ungarn/Ukraine)

Halbwegs unverdorben und Human das ganze, jedoch auch hier lauert der Teufel meist im Detail

Ergo stellen wir fest!

Es ist scheissegal wo, es ist scheissegal wie! Jeder von uns kann überall in ein Fettnäpfchen treten... Die höchste Meinung habe ich von meinem Vaterland (Bin in DE geboren, ja sogst ruhig Piefke zu mia!) auch nicht, aber ich kenne viele Großstädte umso westlicher das ganze im Land ist, umso ungefährlicher wird das ganze (Wenn wir ein Gefälle von Berlin -> Frankfurt -> Köln nehmen) ist mir Kölle am liebsten. Berlin ist aber auch nicht so schlimm wie jeder tut, da kann ich dir Ecken in "Kuhkäffern" nennen die gefährlicher sind! :)
 
Genussmännlein; also ich war das letzte mal 2006 in Böhmen; ich glaube da ist es tot;
und der tolle Badesee an der Talsperre; nun ja; es geht so.
Kannst aber gerne ein Eger/Chebupdate schreiben; nur Stichworte kein Roman

Von mir aus ist ein Flug nach Budapest für einen Kurzurlaub noch o.k.; dann noch weiterrumpeln
mit Bahn/Taxe wird mir zuviel.

Tabulos; ich kann Dir teilweise recht geben; zumindest was Prag betrifft. Mich beschleicht immer mehr
der Verdacht dass ich in meinen Stammclub zu Hause bleiben sollte; fairer Service, keine Hotel/Flugkosten,
immer ein paar Kumpels dort zum quatschen; und tolle Verpflegung.

Raub in Ungarn ? Selten gehört
Schwarzes Meer; total schlecht ? Aber auch nix für einen Kurzurlaub

Alles was ihr hier so aber schreibt sagt mir Timisoara noch am ehesten zu.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
städtetrip osteuropa: definitiv wien, preise + angebot sehr gut, sicherheit, stadt usw. ohnehin super.
die mädels sind eh schon da, was willst denn da im alten osten riskieren ??
 
Wenn jemand reinen Bezahlsex sucht ist Wien sicher eine gute Adresse. Aber sich ins Cafe setzen und eine hübsche Private, die um 25-30 Jahre jünger ist, in ein paar Urlaubstagen abzuschleppen wird zur Herausforderung.
 
Aber sich ins Cafe setzen und eine hübsche Private, die um 25-30 Jahre jünger ist, in ein paar Urlaubstagen abzuschleppen wird zur Herausforderung.

Naja...
Die heißen Pflegerinnen, oder Krankenschwester und sind über entsprechende Stellen zu buchen:mrgreen:
 
Also mit Wien verbinde ich eher schöne Museen. Ja Krawutzi; soweit bin ich schon; ich wollte zwar mal
etwas anderes sehen; die Verarmung der Arbeitnehmer, das ständige Quengeln nach Geld und zwar in
einer Summe die grotesk ist, hat mich auch dazu gebracht (und Eure Beiträge) zu Hause zu bleiben.
Anscheinend müssen diese Völker erst lernen dass es in Mitteleuropa nicht mehr so toll ist
mit der Kohle; und bei uns verändert sich die Gesellschaft auch dramatisch; damit meine ich nicht
nur die Ethnie.
Nee; ich mache 2 Wochen Resorturlaub am Mittelmeer und den Rest verballere ich in meinem FKK-Club in D
 
Zurück
Oben