H
Gast
(Gelöschter Account)
Mal eine Frage in die Runde geworfen, es gibt ja die bekannten Clubs mit Sauna inkl. wo die Leute hingehen können und sich austoben... aber leider gottes der einzelne Herr sehr viel zahlen muss (um ihn wohl davon abzuhalten, überhaupt dort hin zu gehen).
Nun war ich heute in einem städtischen Bad, eines der 5 Sauna-Bäder und muss gestehen, klein, fein gemütlich angenehm.
Voll war es zum Ende hin, wobei Voll wohl definitionssache ist. Es ist recht familär gehalten, werde die Tage eine Monatskarte holen, da es preislich klasse ist und man so immer mal spontan hingehen kann für ne Stunde oder 2 ohne ständig zahlen zu müssen.
Nun meine Frage: wer von euch geht da noch so hin?
Nun war ich heute in einem städtischen Bad, eines der 5 Sauna-Bäder und muss gestehen, klein, fein gemütlich angenehm.
Voll war es zum Ende hin, wobei Voll wohl definitionssache ist. Es ist recht familär gehalten, werde die Tage eine Monatskarte holen, da es preislich klasse ist und man so immer mal spontan hingehen kann für ne Stunde oder 2 ohne ständig zahlen zu müssen.
Nun meine Frage: wer von euch geht da noch so hin?