Privat Diverses Städtische Bäder - Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage in die Runde geworfen, es gibt ja die bekannten Clubs mit Sauna inkl. wo die Leute hingehen können und sich austoben... aber leider gottes der einzelne Herr sehr viel zahlen muss (um ihn wohl davon abzuhalten, überhaupt dort hin zu gehen).

Nun war ich heute in einem städtischen Bad, eines der 5 Sauna-Bäder und muss gestehen, klein, fein gemütlich angenehm.

Voll war es zum Ende hin, wobei Voll wohl definitionssache ist. Es ist recht familär gehalten, werde die Tage eine Monatskarte holen, da es preislich klasse ist und man so immer mal spontan hingehen kann für ne Stunde oder 2 ohne ständig zahlen zu müssen.

Nun meine Frage: wer von euch geht da noch so hin?

hi hobbyfotograf!

reden wir hier von swingerclubs und deren sauna, oder einfach nur stadtbädern mit sauna, in denen die besucher stillschweigend nebeneinander sitzen und schwitzen?

LG...

*hust* die städtischen Bäder sind "normale" Einrichtungen. Was aber nicht heißen muss dass man sich dort nicht kennenlernen "kann" oder?

Und ob man nun Stillschweigend nebeneinander sitzt oder "interagiert" kommt wohl auf die Personen drauf an.

lg

verstehe dich nicht ganz. wenn ich in ein städtisches bad mit sauna gehe um zu schwitzen, habe ich eigentlich keine sexuellen gedanken dabei. dafür gibt es ja eigene institutionen wo man seinen trieben freien lauf lassen kann. :fragezeichen:

Ich will es dir auch garnicht erklären. Es gibt da draußen Sachen außerhalb vom Geschlechtsverkehr, aber vielleicht habe ich dummerweise einfach nur die falsche Rubrik gewählt. Wäre ein Moderator so nett und könnte das evtl. verschieben?

Danke schon mal im Vorraus :)

Ich will es dir auch garnicht erklären. Es gibt da draußen Sachen außerhalb vom Geschlechtsverkehr, aber vielleicht habe ich dummerweise einfach nur die falsche Rubrik gewählt. Wäre ein Moderator so nett und könnte das evtl. verschieben?

Danke schon mal im Vorraus :)

wenn du es nicht erklären willst was du damit meinst, werden dich sicher nicht viele verstehen. um was genau geht es dir?

Kannst doch sicherlich lesen, ne? Versuch doch mal meinen letzten Satz im Startpost zu lesen, Wort für Wort... :lehrer::hmm:

du fragst wer dort noch so aller hingeht, richtig?

na fast jeder geht mal in ein städtisches bad oder sauna, was soll daran bitte so aufregend sein?? :fragezeichen:

*hust*

schon gut. ist draußen schon zu dunkel, als dass ich dir dass jetzt noch erklären möchte.

schönen abend dir / euch? noch :)

*hust*

schon gut. ist draußen schon zu dunkel, als dass ich dir dass jetzt noch erklären möchte.

schade, du scheinst noch recht unreif zu sein, wenn ich mir dein verhalten so ansehe.
ich wollte ernsthaft wissen was du mit deiner frage gemeint hast.
du willst es mir nicht mitteilen, gut, kann das verkraften.

schönen abend

wer von euch geht da noch so hin?

dies ist meine frage.

wer außer mir in diesem forum geht noch gerne in die sauna (auch normale, wie zum beispiel diese jene der städtischen bäder).

die frage ist doch nicht schwer oder? ich geh gerne saunieren, hab heute meinen ersten besuch hinter mir in wien, nur leider macht es allein meist keinen spaß, man geht hin, hat niemanden dort den man kennt, so könnte man evtl. quatschen.

außerdem, dass hier ist ein "erotikforum" richtig? was mögen die leute die hier sind? richtig, alles rund ums thema liebe sex geschlechtsverkehr.

ob man nun in den swingerclub geht, dort rumfickt oder ob man sich in der sauna "kennenlernt" (verabredet) und anschließend evtl. noch was unternimmt...

:kopfklatsch:

das klingt ja auch schon ganz anders, wie du es jetzt darstellst.

hättest ja auch einer von denen sein können, die immer mit stielaugen alle frauen anglotzen und sich dabei verstohlen den schwanz durch die badehose reiben. und das in oberlaa, wo auch viele familien mit kindern sind. alles schon erlebt.

darum wollte ich wissen um was es dir geht, verstanden?

Nun war ich heute in einem städtischen Bad, eines der 5 Sauna-Bäder und muss gestehen, klein, fein gemütlich angenehm.

Manchmal ist schon spät draußen ne?

In der Sauna trägt man nix! Außer seine Badelatschen (Schlappen oder wie auch immer die Ösis das nennen mögen) und maximal nen Handtuch.

Und wenn ich nen Steifen bekomme, leg ich meine Beine so dass man dis net sieht, sorry, bin auch nur ein Mensch und kann nicht bestimmen was er da unten machen soll und was nicht.

darum wollte ich wissen um was es dir geht, verstanden?
Ich verstehe es auch nicht.

Und wüßte auch ned wirklich, wo ich das hinverschieben soll. :hmm:

Wer geht gerne saunieren und lernt dabei gerne unverbindlich aber doch auch ned so ganz Leute kennen, um dann vielleicht doch in näheren körperlichen Kontakt zu kommen? :roll:

Schwierig. :confused:

Edit:
Ich hab´s jetzt mal aus´m Parkplatz- und Outdoorbereich verschoben. Hier passt´s vielleicht noch am Besten. Ausser natürlich zu den Kontaktanzeigen vielleicht. Aber da könnte man dann ned weiter diskutieren. ;)

xD

Kaffeepause
Spam

oder evtl. Gesundheit, denn Saunieren ist ja gut für die Gesundheit :)^^

Manchmal ist schon spät draußen ne?

In der Sauna trägt man nix! Außer seine Badelatschen (Schlappen oder wie auch immer die Ösis das nennen mögen) und maximal nen Handtuch.

Und wenn ich nen Steifen bekomme, leg ich meine Beine so dass man dis net sieht, sorry, bin auch nur ein Mensch und kann nicht bestimmen was er da unten machen soll und was nicht.

und was sagt dieser satz aus? du warst in einem der 5 städtischen sauna-bäder. darin kommt sowohl das wort sauna, als auch das wort bad vor. darum badehose. und sorry, aber in einer öffentlichen sauna im städtischen bad hab ich noch einen steifen bekommen.

*hust*

He, sei doch bitte nicht gleich so ang'rührt, das ist das Erotikforum hier, kein Mädchenpensionat :lol: , hier kann man schon Tacheles reden!
Wolltest du wissen in welchen städtischen Bädern in Wien man sexuelle Kontakte knüpfen kann? Keine Ahnung. Nur das: dort wirst du aus einer Sauna wohl schnell rausfliegen, wenn du zu forsch bist, und jemand sich belästigt fühlt. Egal, ob Männlein oder Weiblein.
Oder sollte dein Posting ein verdecktes Kontaktinserat sein?
Ich verstehe das nämlich genau so wenig wie genesis66, und wir können ja nicht alle zwei/drei Vollidioten sein. :kopfklatsch:

He, sei doch bitte nicht gleich so ang'rührt, das ist das Erotikforum hier, kein Mädchenpensionat :lol: , hier kann man schon Tacheles reden!
Wolltest du wissen in welchen städtischen Bädern in Wien man sexuelle Kontakte knüpfen kann? Keine Ahnung. Nur das: dort wirst du aus einer Sauna wohl schnell rausfliegen, wenn du zu forsch bist, und jemand sich belästigt fühlt. Egal, ob Männlein oder Weiblein.
Oder sollte dein Posting ein verdecktes Kontaktinserat sein?
Ich verstehe das nämlich genau so wenig wie genesis66, und wir können ja nicht alle zwei/drei Vollidioten sein. :kopfklatsch:

danke für deinen beitrag, ganau das meinte ich damit.
entweder haben wir vor zu saunieren, dann gehen wir eher in ein städtisches bad. wollen wir etwas mehr, suchen wir einen swingerclub auf. aber auf die idee in einem städtischen bad sexuelle kontakte zu knüpfen sind wir noch nie gekommen.

Also ich bin auch schon in ein städtisches Bad schwimmen gegangen, und hab dabei bei Mädels angebandelt. Nichts besonderes.
Warum auch nicht beides mal vermischen??

Verstehe nicht wie man derart engstirnig sein kann und das nicht versteht.

Ich meine du wirst doch nicht leugnen dass wenn du in die Sauna gehst und da setzt sich eine sexy Dame neben dich , dass du da nicht zumindest kurz aufblicken tust und die Dame musterst.

Klar sind die Aussichten auf Erfolg abhängig von div. Faktoren, aber warum bitte schön nicht riskieren? Ausserdem riskiert man auch keinen "Rausschmiss" wenn man versucht dezent vorzugehen.

Danke!

Ich war noch nicht nie in einem SwingerClub, mal vom KITKATCLUB (Berlin) abgesehen, welcher ja schon sehr interessant ist (wer schon mal dort gewesen ist, damals in der alten Location, wird wissen was ich meine).

Aber dennoch habe ich kein Problem mit "Nacktheit", sonst würde ich wohl nicht in die Sauna gehen.

Meine Frage ging eigentlich einfach in die Richtung, welche User von hier auch gerne oder öfters mal in die städtischen Bäder /Saunen geht um dort zu entspannen etc.

Dass man dort Menschen kennenlernen kann, weiß ich. Meistens sind zwar eher ältere Semester dort anwesend, aber als etwas jüngere dort waren, kam ich mit jenen auch ins Gespräch. Haben uns nett unterhalten und sind dann getrennter Wege, weil ich schon früher ging.

Wüsste ich z.B. "Ja hier, ich geh auch dort hin..." könnte man z.B. gemeinsam mal hingehen, denn alleine macht es nicht soviel Spaß wie zu zweit oder zu mehr, weil man z.B wem zum unterhalten in den Pausen hat.

Darum ging es mir... hauptsächlich.

Zurück
Oben