- Reaktionen
- 84.680
- Checks
- 7
i auntwort imma: jo, danke. laungsaum hüft de solbe fiarn scheidnpüz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gehts denn Dir überhaupt so Esther Maus mei Oanzige! ggi auntwort imma: jo, danke. laungsaum hüft de solbe fiarn scheidnpüz!
Wie gehts denn Dir überhaupt so Esther Maus mei Oanzige! gg
das sie sich vor freude erst fangen muss bevor sie wieder ihr handy entsperren kann?Was sagt dir diese Stille?
hättest du vielleicht noch ein blanko Fliesenbild dazu?Ich habs mal ausformuliert das spart den meisten hier Zeit.
Hallo DU!
Bist du neu hier? Wie geht es dir? Würde mich freuen mehr von dir zu erfahren!!
Ich bin Single! Melde dich mal wenn Lust hast zum plaudern oder gerne auch mehr? (bei dir, Outdoor oder im Hotel).
Meine Devise „Alles kann, nichts muss sein!“ Ich bin diskret, sauber und gesund.
Dein Alter und Aussehen ist mir egal, Hauptsache die Chemie zwischen uns stimmt!!!
Ich suche eine unkomplizierte Freundschaft+. Eigentlich bin ich hetero aber ja…
lg <user-namen-einsetzen>.
.. dass es nu juckt zw. de lipperl?!Was sagt dir diese Stille?
es geht. hob nix zum noschn daham. und i ko es üwahaupst net leidn, wenn i des anzig siaße in meiner wohnung biWie gehts denn Dir überhaupt so Esther Maus mei Oanzige! gg
es geht. hob nix zum noschn daham. und i ko es üwahaupst net leidn, wenn i des anzig siaße in meiner wohnung bi
Musst dir ja dann keine Sorgen machen...es geht. hob nix zum noschn daham. und i ko es üwahaupst net leidn, wenn i des anzig siaße in meiner wohnung bi
Vielleicht is das erste H nur falsch und er wollte einen Uhu. So ein Kleber kann schon mal ausgehen" Wie geht's ". ..ist ja noch fast einfallsreich
Hu hu....schon selber zu lesen bekommen....ganz phöse!
Bin ich froh das ich niemanden hier suche. so ein erstkontakt scheint ja unter Igeln einfacher zu sein fg
is bei der gwichtsongobe dei ehefrau inkludiert?dann wirds zeit einen 108 kg schweren burgenlandkroatischen zuckerberg einzuladen. adresse?
is bei der gwichtsongobe dei ehefrau inkludiert?
naja wir haben einen Pauli (Igel) im Garten der auch mehrmals Überwintert hat, Wir haben Ihn abet nur alleine gesehen, warum wohl? fgEr hat keine Ahnung von Igeln
Hob ein Packerl Duplo neben mir liegen.....es geht. hob nix zum noschn daham. und i ko es üwahaupst net leidn, wenn i des anzig siaße in meiner wohnung bi
Hob ein Packerl Duplo neben mir liegen.....
Schokoholiker.....Candyman oder Hexer im Knusperhäuschen?
Schokoholiker.....