- Reaktionen
- 40.179
Ficken...das Allheilmittel...oder die etwas kühneren, die versprechen, nach dem ficken geht es dir wieder gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ficken...das Allheilmittel...oder die etwas kühneren, die versprechen, nach dem ficken geht es dir wieder gut
Na, dann ist's ja super, dass du es jetzt weißt Dann kannst du das Forum ungestört weiter nutzen.
Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
willst´n GloboliFicken...das Allheilmittel...
nein, Privatsphäre, erlaube Benutzern ... dir eine Nachricht zu schicken .. hier eine Auswahl treffenHab geschaut, hab's nicht gefunden. Muss man dafür Premium-Mitglied sein?
Nein, einfach auf "Privatsphäre" dann nach unten scrollen. Dort steht "mit dir eine Unterhaltung zu beginnen" und da kannst du es einschränken.Hab geschaut, hab's nicht gefunden. Muss man dafür Premium-Mitglied sein?
Cool, dankeschön, schon eekdigtnein, Privatsphäre, erlaube Benutzern ... dir eine Nachricht zu schicken .. hier eine Auswahl treffen
als ich ja gsagt hab , hast net zruckgschriebn!
Eigentlich schade.., jetzt musst doch DU den ersten Schritt machen...Cool, dankeschön, schon eekdigt
Du hast nie gefragt, wie es mir geht
Du willst mich wohl gar ned pudern
Ficken...das Allheilmittel...
YMMD.Solltest du auch mal versuchen
Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Ich hab mal ein "?" bekommen und rätsel bis heute was er mir damit sagen wollte.Hi
He
Hey
Das finde ich immer spannend was soll ich damit machen
Hu zurück schreiben???
Ich hab mal ein "?" bekommen und rätsel bis heute was er mir damit sagen wollte.
Das "ey figgn" wurde vergessen. AnfängerfehlerIch hab mal ein "?" bekommen und rätsel bis heute was er mir damit sagen wollte.
Und wie geht's dir nun?Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
In welchem Fach hatte ich den ?Ach Gottchen.. Hast du gar nix von Barney Stinson gelernt?
Wenn es schnell gehen muß-Das "ey figgn" wurde vergessen. Anfängerfehler
Ein literarischer Quickie ?Wenn es schnell gehen muß-