"ständige Geilheit?!?!?!?"

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Endlich mal ein Forum gefunden wo ich meine Frage ohne lästigen haha und Pech gehabt -Antowrten stellen kann, Hoff ich halt ;)

Jedenfalls wollte ich fragen was ihr so den ganzn lieben langen Arbeitsalltag tut wenn ihr ständig bockig seit?
Nicht falsch verstehen ich arbeite aber wenn ich vorm pc sitz denk ich ziemlich oft an sex, dann prickelts ja und dann würd ich am liebsten loslegen, geht aber verständlicherweise nicht immer so wie's Frau gern hätt :( also wollt ich fragen was ihr so "dagegen" macht? :D

lg

Hallo erst mal nach Wien!
Schön zu hören dass es frau auch so geht wie mann *g*.
Bei mir ist das auch so dass ich eigentlich ständig spitz vorm PC sitze...da lässt sich leider nix machen...drum freu ich mich immer wenn ich nach Hause komme und loslegen kann :)

jaja, von sowas werde ich oft, vor allem ab dem frühling schwer geplagt! vor jahren ging ich auf's klo und erledigte es selbst, jetzt hebe ich mir die ganze geilheit und meinen saft für meine liebste auf, umso schöner der sex dann am abend ;)

hatte vor ca. 7 jahren eine sexbeziehung, da fuhr ich sogar in der mittagspause hin auf einen fick, wenn ich sehr geil war.

aber da war'ma no a bissi jünger und wilder :D :D :D

^^^
also in den Sommermonaten ist es bei mir ganz arg, da bin ich unentwegt rollig und denk nur noch an´s vögeln! I schau ma dann halt Bilder oder zwischendurch Videos an, was meinergeilheit aber keinen Abruch tut, leider, ganz im Gegenteil,........

Klar gehts Frau auch so, mir zumindest ;D

Also ich muss dazu sagen ich hab ja ne Affäre in der Arbeit aber die lastet mich nunmal nicht so aus wie ichs gern hätt ;)

Hmm somit muss ich wohl einfach aushaarren wie die anderen?

...
Also ich muss dazu sagen ich hab ja ne Affäre in der Arbeit...

das wär mal a guter Ansatz für mich...:mrgreen:

*imBüroumblick*

...aber leider sieht's mit dem Angebot hier sehr sehr schlecht aus...
;)

Also ich muss dazu sagen ich hab ja ne Affäre in der Arbeit aber die lastet mich nunmal nicht so aus wie ichs gern hätt ;)

ausharren is nicht unbedingt notwendig!
mir gehts auch teilweise so.
ich machs mir dann ab und zu mal am klo wenns echt nicht mehr anders geht! das hilft für ein zwei stunden *G*

ich hatte auch mal eine affäre in der arbeit, das war ziehmlich lässig!
wir habs meistens im obersten stock unseres firmengebäde getrieben wo durch aus auch die möglichkeit hätte bestanden das man uns erwischt, aber gott sei dank ging das immer gut! leider ist sie jetzt nicht mehr hier (karenz, nicht von mir *G*)

aber das war perfekt. email, treffpunkt und los gings.... es war für uns beide immer eine sehr willkommene und prickelnde pause von der arbeit! *G*

Servus nach Wien :bussal: :bussal:
Tja, ich bin (leider) auch dauergeil und könnt's mir hier in der Arbeit oft mehrmals selber machen. Meist reicht aber mittlerweile ein dementsprechender Besuch am Klo...
Wenn Du eine Affäre hast, dann heißt das ja nicht, dass Du nich noch weiter Affären haben kannst. Gibt's denn keine andere Kollegen bzw. Bekannten, die Dich gerne verwöhnen würden?

+hrhr+ das Angebot wär schon gross genug bei mir, nur eilt mir (m)ein Ruf vorraus und ich möchte ihn nicht noch unbedingt dauernd bestätigen ;)

Verdammt - reine Männerbude! :mauer:

Stimmt aber - im Sommer bin ich auch vermehrt spitz, und rund um Vollmond überhaupt!

+hrhr+ das Angebot wär schon gross genug bei mir, nur eilt mir (m)ein Ruf vorraus und ich möchte ihn nicht noch unbedingt dauernd bestätigen ;)

na da wird dir aber nicht viel übrig bleiben... ausser du stehst auf CS oder TS?

möchte dir nicht zu Nahe treten (dass heisst, möchte schon *gg*), aber vielleicht könne ma uns a bisserl per PN unterhalten ???? :)

Gelegentliche Besuche externer Männer in meiner Mittags- oder anderen Pausen sind die Alternative ;) also gehts auch ohne cs oder ts

Mittagspause ist doch nur eine halbe Stunde oder so. Das ist zu wenig, um sich richtig auszutoben :(

Ach ja, ich finde diesen Thread cool: Ein heißes Mädel und gleich stürmen alle rolligen Typen an. Und ICH bin natürlich mitten drin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja, ich hoffe Du berichtest uns mal, was da so in Deinen Mittagspausen los ist. Sind sicher "nette" :oops: Geschichten...

So a große Firma dass das gar ned auffällt?
Bei uns sind leider nur 5 Leute in der Verwaltung...
Hab das bisher nur 3mal gemacht dass mich "jemand" nach Büroschluss im Büro besucht hat. Hat aber was am/unterm Schreibtisch zu... *g*

ja in meiner Bude gibts zwar 3 Weibleins, aber die sind so prüde, da würd nie im Leben was gehen,..... wobei eine davon, hmmmm, da könnte i mir vorstellen dass es klappen könnt, leider ist die aber nur einmal die Woche da,....

Ja das geht schon ;) ich hab halt oft Sachen woanders zum erledigen, meine Kollegen meinen mich kennen und akzeptieren es wenn sie glauben ich verarsch sie wenn ich sag ich geh aufs klo vögeln +fg+

und bez. anderer kollegen, sie schätzen mich falsch ein und meinen ich verführ sie dabei "warte" ich auf die Verführung ;)

Gelegentliche Besuche externer Männer in meiner Mittags- oder anderen Pausen sind die Alternative ;) also gehts auch ohne cs oder ts

aha, ichmeinte aber in deiner firma. arbeitet nicht eventuell ein objekt der begierde bei dir in der firma, den man gut und gern mal ein bischen missbrauchen könnte um sich die heiße muschi abzukühlen *G*?????

das war die beste lösung die ich bisher hatte. da bist nicht pausenabhängig, sondern mußt eben mal auf klo oder wenns länger dauern sollte (kein blowjob) mal was erledigen im haus! *G*

Also hier bei mir in der Firma müsste das durchaus gehen. Da gibt's im Keller sicher Bereiche, wo man sich treffen könnte. Und wenn nicht - wir sind hier im Waldviertel und gleich nebenan beginnt der Wald :daumen:

Aber meine Kolleginnen sind entweder zu prüde, uninteressant oder vergeben und würden niemals mit mir ficken.

Nur einmal habe ich hier den Samstag-Abend mit einer Bekannten verbracht. Ach ja, der Teppich im Besprechungsraum im Keller sticht echt ziemlich in die nackte Haut :confused: ;) :D

Also hier bei mir in der Firma müsste das durchaus gehen. Da gibt's im Keller sicher Bereiche, wo man sich treffen könnte. Und wenn nicht - wir sind hier im Waldviertel und gleich nebenan beginnt der Wald :daumen:

und vom Bruno muss man sich a nimmer fürchten :)

Zurück
Oben