"ständige Geilheit?!?!?!?"

Also ich muss dazu sagen ich hab ja ne Affäre in der Arbeit aber die lastet mich nunmal nicht so aus wie ichs gern hätt ;)

na dann sind vielleicht zwei oder besser noch drei affairen ein probater lösungsansatz? ;)

have fun, matteo

In Wien habe ich eine Kollegin, die schon etwas über 40 ist. Sie ist nicht mehr ganz die schlankste, aber meiner Meinung recht attraktiv und auch meist geil (wenn ich ihre Signale richtig interpretiere).
Aber leider bin ich eher selten in Wien und auch zu feige und schüchtern sie mal zum :poppen: zu bekommen.
Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja einmal eine Gelegenheit.

das is immer schwierig am anfang....
aber blödeln hilft da immer! erst mal die sympatie auschecken!
der rest is recht einfach, da sich viele menschen (egal ob männlein oder weiblein) schon ofter mal sex im büro als sexuelle phantasie gegönnt haben! *G* warum also nicht real werden lassen! dazu sind doch unsere phantasien da oder?

mein "arbeitsplatz" ist die universität und vielleicht nickt ihr mitfühlend, wenn ich euch erzähle wie es ist im hörsaal zu sitzen und dutzende und aberdutzende hübsche, sexy Mädels um sich zu haben?!

an tagen, an denen man so unheimlich geil ist, ist der anblick natürlich eine folter.
aber eine angenehme. :cool:

also der thread taugt mir. hab mich grad mit einer kollegin in der mittagspause entspannt, weil ich die selben gedanken hatte wie connitschiwa
:anspritzen:

mein "arbeitsplatz" ist die universität und vielleicht nickt ihr mitfühlend, wenn ich euch erzähle wie es ist im hörsaal zu sitzen und dutzende und aberdutzende hübsche, sexy Mädels um sich zu haben?!

an tagen, an denen man so unheimlich geil ist, ist der anblick natürlich eine folter.
aber eine angenehme. :cool:

Ich weiß wovon du redest! die süßeste folter die es gibt!
aber es ist nicht schwer sich mit den mädls anzufreunden... schliesslich sitzt man im selben kurs... und sei dir sicher, den mädls gehts oft genug auch so wenn sie die jungs sehen! *G* ;) ;)

aber die kurzen röcke und die spagetti-tops.... :poppen: sofort aufsitzen.... lass uns reiten!:daumen:

Unsere Männer tragen bei der Hitze fast alle kein Shirt, wollt ihr mal meinen schlabber sehen :(

Unsere Männer tragen bei der Hitze fast alle kein Shirt, wollt ihr mal meinen schlabber sehen :(

also ich trage momentan nur shorts, ein offenes hemd, offene tods und eine uhr. das muss genügen. ;)

bin aber in einem büro.

bei mir dürftest du sie anziehen. aber ich bin auch ein lieber chef. ;)

also ich würd dich gern mal in einem engen top sehen...
vielleicht in der nachmittagspause ;)
da kommen die gedanken bei mir sicher wieder...

ich kann mir dein gesicht richtig vorstellen:daumen:
da wär ich doch gern der bauplan mit dem du dich beschäftigst...
:bussal:

da muss ich noch an meine Zivildienstzeit im Krankenhaus denken ... so a weißer Mantel kann scho sehr "anregend" wirken...

mir wurden meine ausschnittfreien tops alle verboten ;(

dir wurde das verboten? welche firma ist so prüde?
ich dachte baufirmen sind nicht so.... da laufen doch alle oben ohne!
nur eben mit bierbauch und so! *G*

Nee eher im technischen Bereich aber mein Chef ist da wohl etwas zurückhaltender als meine restlichen kollegen ;(
Was solls, gibt ja shcliesslich genug andere mittel und Wege Männer zu reizen und der Chef ist ja auch nicht immer da :DDD

hrhr danke wackelstein ;)

ja, ja die techniker. das ist schon so ein eigenes grüppchen. ;)

na zum glück sind ja nicht alle gleich. prüde sein ist immer fad. mich hat vor ein paar tagen ein neues lehrmädchen gefragt, ob sie ein piercing an der lippe haben darf. als ich dann gesagt habe, kein problem, war sie ein wenig überrascht uns als ich ihr dann von meinen piercings erzählt habe war sie wirklich überrascht. na gut, sie ist noch jung. ;)

da fällt mir eine neue möglichkeit ein!

wie wärs mit liebeskugeln! die fallen null auf und wenn du lust hast (was ja ständig der fall zu sein scheint UND gut ist) sollten die bei ein bischen hibbeligen herumzappeln ihre arbeit tun und deiner libido aufschwung bieten!

meine is übrigens grad am nullpunkt. also um genau zu sein ist meine libido auf 100 nur ich bin fertig mit der welt, weil ich dermassen geil wäre und hier niemand für befriedigung sorgt! *G*

ich glaub ich muß mal ein mail an eine kollegin schicken! schau ma mal
ob sie lust hätte *G* heiß wäre es ja!
ich halte euch am laufenden!

Ich hab meine liebeskugeln des öfteren drinnen aber ausser das ich danach in meiner suppe schwimm und ich erst jemanden zum abreagieren brauch erfüllen sie ganz gut ihre Aufgabe ;D

Zurück
Oben