"ständige Geilheit?!?!?!?"

ja, ja die techniker. das ist schon so ein eigenes grüppchen. ;)
aber ein sehr sympathisches möcht ich bitten :eek:p
na zum glück sind ja nicht alle gleich. prüde sein ist immer fad. mich hat vor ein paar tagen ein neues lehrmädchen gefragt, ob sie ein piercing an der lippe haben darf. als ich dann gesagt habe, kein problem, war sie ein wenig überrascht uns als ich ihr dann von meinen piercings erzählt habe war sie wirklich überrascht. na gut, sie ist noch jung. ;)

Mein Chef schickte mich gestern zum Psychiater mit dem Hinweis dies sei eine Anweisung, man glaubt halt einfach nicht mehr an Toleranz ;)

du solltest sie einmal beim skifahren auf der puggelpiste probieren, am besten mit ein paar flying hirsch íntus. ;)

*schepper* naja, das ist natürlich eine heikle geschichte wenn sich dein seselchen mit einem weißen geilheitfleck mittig präsentiert! *G*

ich würds ja gern auflecken... nur das könnte auch wieder schwierig werden! wien linz..... ich hab zwar eine lange zunge, aber das dürfte meine möglichkeiten übesteigen! *lach*

Mein Chef schickte mich gestern zum Psychiater mit dem Hinweis dies sei eine Anweisung, man glaubt halt einfach nicht mehr an Toleranz ;)

mit so aussagen sollte man aufpassen, wenn das ein jurist von der arbeiterkammer hört, filetiert er den chef. ;)

'n Versuch war es alle mal wert ;)

Warum hat er dich zum Psychiater geschickt???
Weil er der Meinung ist ich hab Probleme aufgrund meines nicht so feinen Spruches mit meinen Mitarbeitern und Kollegen.
Ich hab ihm versucht zum erklärenn as ich schon glaub das das meinen kol. so recht ist sonst würden sie nicht ständig zu mir plaudern kommen aber der personalchef sitzt wohl am längeren ast da hab ich nix zu sagen ;)

mir wurden meine ausschnittfreien tops alle verboten ;(

Wenn dir die ausschnittfreien Tops verboten wurden, dann ist der Chef doch eher sexistisch als prüde, aber egal, bei der momentanen Hitze gepaart mit so viel Geilheit weiss man manchmal selbst nicht wo links oder rechts ist, ob man Männlein oder Weiblein ist, u.s.w. ;)

Mobilis

...ich sitz zwar im klimatisierten Büro aber das ändert auch nix...und die einzige "Kollegin" bei dir ich es mir überhaupt vorstellen KÖNNTE ist über 50 und nur bis Mittag im Haus...

@mobilis

da bin ich nicht deiner meinung. aber vielleicht sollten wir unsere zimmertemparaturen zuerst abstimmen um so zu sehen, ob eine diskussion darübner überhaupt sinnvoll ist. ;)

...ich sitz zwar im klimatisierten Büro aber das ändert auch nix...und die einzige "Kollegin" bei dir ich es mir überhaupt vorstellen KÖNNTE ist über 50 und nur bis Mittag im Haus...

"meine affäre" ist mir heute auch untreu und im urlaub ;(

@mobilis

da bin ich nicht deiner meinung. aber vielleicht sollten wir unsere zimmertemparaturen zuerst abstimmen um so zu sehen, ob eine diskussion darübner überhaupt sinnvoll ist. ;)

27,5°

Mobilis

Ich hab meine liebeskugeln des öfteren drinnen aber ausser das ich danach in meiner suppe schwimm und ich erst jemanden zum abreagieren brauch erfüllen sie ganz gut ihre Aufgabe ;D
schade um jeden Tropfen dieses herrlichen Saftes der nicht auf meinen Lippen landet

dann war das wort "und" nicht passend, denn er ist dir untreu, weil auf urlaub, wenn ich dich richtig verstanden habe.

aber zuum glück ist die stadt und das forum ja voll von gamsigen männer, die dein spruch auch nicht stören wird. so zwischen uns gesagt, merkt man zwischen den zeilen nichts davon oder und ich darf jemanden aus dem forum zitieren.

vor gott und mit einem schwanz im mund sind alle frauen gleich. ;)

naja...solltest dir halt vielleicht auch außerhalb vom büro abwechslung suchen, wenn du es so dringend brauchst

dann war das wort "untreu" nicht passend, denn er ist dir untreu, weil auf urlaub, wenn ich dich richtig verstanden habe.

aber zuum glück ist die stadt und das forum ja voll von gamsigen männer, die dein spruch auch nicht stören wird. so zwischen uns gesagt, merkt man zwischen den zeilen nichts davon oder und ich darf jemanden aus dem forum zitieren.

vor gott und mit einem schwanz im mund sind alle frauen gleich. ;)

Was Finger schreiben und Lippen sprechen sind zwei Bände ;)

Zurück
Oben