"ständige Geilheit?!?!?!?"

ich bin sicher, daß es genügend herren in diesem forum gibt, die dir bei deinem problem behilflich sein werden....naja...vielleicht doch nicht so viele..;-)

wenn doch mehrere frauen ein solches problem hätten! ach wäre die welt schön! ein kurzer fick ohne lästiges drum herum... und schon fühlten sich viele frauen und männer besser! ich bin überzeugt das das den weltfrieden sichern würde ;)

ich bin sicher, daß es genügend herren in diesem forum gibt, die dir bei deinem problem behilflich sein werden....naja...vielleicht doch nicht so viele..;-)

'n Sexperte muss es ja wissen :mrgreen:

da kann ich matteo nur recht geben..:)...hier läuft alle virtuell ab...ich glaub nicht, daß sich je jemand aus diesem chat mit wem anderen rein zum sex getroffen hat

also wenn her alles nur virtuell abläuft bin ich aber schwer enttäuscht, ich hab auf viele bekanntschaften gehofft!

hmm, meiner meinung bist du im richtige forum....
es liegt nur an dir NHandos spruch zu wiedersprechen ;-))

:)...ok...dann leg es drauf an...ich hab kein problem mit realen treffen...die kommen eben nicht hier zustande...aber wenn du möchtest, dann schreib mir eine PN

wir können ja die probe machen. also ich möchte connitschiwa mit meinem jetztigen wissen über sie nicht treffen um nur sex zu haben. ;)

moa? moa, muss gar nix widerlegen, jeder hat seine Meinung ;)
ich habe nie erwartet, daß du was widerlegen sollst..:)..habe nur vorgeschlagen, daß du dich meldest, wenn du tatsächlich auf real aus bist

Zurück
Oben