Studios stättermayergasse 31a ABZOCKE!

Mitglied #105448

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
0
Liebe Gemeinde war vor einer stunde im studio in der stättermayergasse 31 a wollte mir etwas schönes gönnen nach einen stressigen arbeitstag.
Angeläutet tür aufgemacht alle freundlichen standen 3 kann man sagen schöne frauen standart preise halbe 50 stunde 100 hab mich für die candy und eine alexa entschieden halbe stunde 100€
Dann geduscht dann gleich aufs bett eine hat angefangen zu blasen und die candy hat angefangen zu reden auf rumänisch glaube ich und sagt zu mir kommen spritzen sag ich ihr habe genug zeit wollte ich die brüste von der candy anfassen schreit sie herum habe sie ein bisschen ausgegriefen und schreit nein sie hat schmerzen denk mir oke dann bist du halt dran mit blasen hat ihm 10 sekunden in den mund genommen und wixxt sie mir einen und redet weiter mit der kollegin selbst der kollegin war das sehr unangenehm wie ich bemerkt habe nagut hin her gefickt nach lustlosen reiten und non stop gerede habe ich nach 20 minuten abgebrochen und sie gefragt ob sie immer soviel redet hat sie drauf geantwortet nix verstehen habe es ihr in körpersprache irgendwie übermittelt wo sie gleich ausgezuckt ist und herum schreit wo selbst die Kollegin tepat geschaut hat hab gleich darauf gesagt das sie nicht normal ist angezogen und raus wo der zuhälter oder keine ahnug hinterher rausgegangen ist und mich nur angeschaut hat und gleich reingegangen ist sowas habe ich nie erlebt war schon jahrelang ofters dort und seit kurzen immer wieder unter neuen namen also liebe Leute machts einen grossen bogen ums studio es zahlt sich leider nicht aus hoffe aus meinen fehler könnt ihr und ich lernen

Naja "schöne Frauen"... Ich war auch dort vor 3 Tagen. Mir hat überhaupt keine gefallen und bin wieder abgezogen...

Das mit der Abzocke ist natürlich sehr ärgerlich.

Bezahlt hat er wohl Duo, Service für 2 aber eher nicht bekommen? Keine Ahnung, is schwierig die Anhäufung von Worten zu deuten.

Zurück
Oben