Studios Staettermayergasse31a

I

Gast

(Gelöschter Account)
Vorgestern war ich bei Netty in Funnyland..... Genial
Das Studio ist zwar schon ein bisschen alt ,das Zimmer aber sehr ordentlich und sauber:daumen:

Das Service bei Netty war sehr positiv und Befriedigend. Hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Sie spricht momentan nicht so gut Deutsch aber das machte mir nichts aus. War ja nicht nur zum reden dort.

Netty: lange blonde Haare,geiler Körper,nette Art, Augenfarbe Braun und macht fast alles.
Gefunden hab ich sie auf Funnyland.at
Telefonisch ist sie aber auch erreichbar und das find ich voll Ok !!!!!

Am Wochenende bin ich zu 100 Prozent wieder bei ihr.:lol:
Kann nur sagen schaut mal hin.

auf der HP ist die von dir empfohlene NETTY aber ganz und gar nicht langhaarig blond, sondern dunkel.
ein kleiner irrtum eben, ansonsten nette eigenwerbung!

interessant, daß eine frau (ikisan) zu einer prostituierten geht...

Also viel dusseliger geht es wohl nicht mehr ...

Nein, das war keine Glanzleistung :)

Aktuell kann ich nichts zur Stättermayergasse beitragen aber vor etwas mehr als einem Jahr war da eine ganz tolle Rumänin, die sich Melissa nannte. Wunderhübsch, schöner Körper und speziell Busen und super tolles Service. Richtiger GFS für 50€ damals (Quickie).

Habe sie aber ewig nicht mehr gesehen und befürchte, dass sie gar nicht mehr in Wien ist.

Endlich Zeit gefunden um meine Erfahrungen zu Fanni in der Stättermayergasse 31A nachzuberichten, leider mit neuem Usernamen da ich nicht mehr in meinen alten reinkomme, na egal:

Plus:
keine Abzocke,
sehr guter GFS Sex,
super Figur und straff
kein Zeitschinden
Deutsch klappt schon sehr gut

Preis: 1h um 130€ inkl. NF, CIM, Küssen

Minus:
Fanni ist sicher schon geschätzte 30, aber Ihr Körper :mrgreen: *sabber* wow
(ich muss auch unbedingt wieder mehr Sport machen ;)

Ablauf:
Angerufen, "..bin frei.." und Erscheinen angekündigt.
Im Vorzimmer die Formalitäten erledigt, der Ablauf hat mir gut gefallen, mit einem stressfreien Opening und entspanntem Schmusen, BJ sehr gefühlvoll, das Anlegen des Gummis mit dem Mund hat sie so zart und professionell erledigt, wäre mir gar nicht aufgefallen. Der GV war perfekt und äußerst variantenreich :bussal:
Alles in Allem ein sehr schöner Besuch, bin wie ich es mit wünschte CIM nach einer anstrengenden Stunde gekommen und hab das Studio mit einem Dauergrinser verlassen :mrgreen:

Wiederholungsgefahr 100% (ich muss beim nächsten Mal vielleicht auch die anderen im Studio besuchen :), da scheint ja noch einiges interessantes dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags jetzt echt ungern aber du hast dich am 04.07.2010 registriert,
zur Zeit ( jetzt ) bringt dein account 5 Postings auf die Waage,
und du postest am tag deiner registrierung um 9 uhr in da früh
nach vermuteter eigenwerbung des FRÄD-erstellers das es keine abzocke und total super is.
hab mir mal die hp angesehn und ein gewisser teil der damen schaut ja halbwegs herzeigbar aus
und ich will auch gerne glauben das jene die nicht annähernd 24/7 im studio anwesend sind
halbwegs eine performance auf die matratze zaubern, aber einen glaubwürdigkeitscontest wirst du mit dem
post-verhalten nicht gewinnen.

aber einen glaubwürdigkeitscontest wirst du mit dem
post-verhalten nicht gewinnen.

du als meisterdetektiv aber auch ned :roll:

nachdem mein alter Forumsaccount nicht mehr klappt, nun statt Tobias80 als Tobias_80, ist Prinzip ist ja wurst ;)
alles Liebe

...und als solcher war er bereits zwei jahre registriert ehe er sich heute erneut angemeldet hat.

awesome :D

ich geb zu ich hab mir nicht die mühe gemacht die anderen fredls zu durchforsten in die er sonstn och geschrieben hat ^^

Fanni:0676 340 ** **,Siebenbrunnengasse.
Das ist jetzt Dein dritter Beitrag mit diesem Inhalt. Was willst Du uns sagen? Fanni ist nicht mehr in der Stättermayergasse? Seit wann?
Oder meinst Du eine andere Fanni? Was hat das dann in diesem Thread verloren?

Und Telefonnummern dürfen nicht veröffentlicht werden!

Ach so. Also was uns jimm123 in seiner unbeholfenen Art zu sagen versucht:

Das Studio www.funnyland.at samt Fanni und sonstiger Belegschaft ist in die Siebenbrunnengasse 64 übersiedelt.

Hi.

ja,wir arbeiten jetzt in die Siebenbrunnengasse 64.

Lg.Fanni

H<.

Netty jetzt andere land arbeten.Ich habe nicht zuviel konntakt mit Netty aber wenn kommen sie zurück dann ich schreiben dir!

Schöne tag dir.

Lg Fanni

Zurück
Oben