Suche Stall oder Stillgelegter Bauernhof!

Mitglied #622440

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.955
Checks
2
Hi wir suchen einen Stall oder einen Bauernhof der nicht mehr benutzt wird für Nutztierhaltung( Hühner,Schweine ,Schafe..)
Bitte alles anbieten bei der bezahlung können wir gerne über alles sprechen!lgg

Mich würde es sehr reizten mal mit meiner Sklavin auf einem Bauernhof zu spielen ... muss nicht gerade aufgelassen sein, kann durchaus aktiv sein 😉

Wir sind sehr aufgeschlossen

wir haben einen bauernhof und bewirtschaften den auch, inkl appartementvermietung.
dort treffen sich nette aufgeschlossene menschen zum gemeinsamen austausch - vielleicht passt das ja für den einen oder anderen.
lg

Hi wir suchen einen Stall oder einen Bauernhof der nicht mehr benutzt wird für Nutztierhaltung( Hühner,Schweine ,Schafe..)

Könnt euch gerne melden mit PN. Habe einige Optionen im Waldviertel

wir haben einen bauernhof und bewirtschaften den auch, inkl appartementvermietung.
dort treffen sich nette aufgeschlossene menschen zum gemeinsamen austausch - vielleicht passt das ja für den einen oder anderen.
lg
Würde mich als stallbursche zur Verfügung stellen 🔨🔨🧹🧹 Erfahrung am Hof vorhanden Handwerker in allen Bereichen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben