Dienstleistungen Diverses Stammkundenpreise

Mitglied #21077

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
20.11.2005
Beiträge
414
Reaktionen
2
Punkte
18
Gibt es bei Studios bzw. auch bei Hobbyhuren Stammkundenpreise?
z.b man geht ein oder zweimal im Monat zum selben Anbieter.
Ich mein jetzt nicht die in manchen Studios angebotenen -10% sondern so 30-50%. Das ist viel ich weis, aber darum frag ich hier....
 
ich weiß dass ich wo (bei einem mädchen in einem laufhaus) eine "sonderkondition" in dieser größenordnung habe
ob das ein genereller stammkundenrabatt ist kann ich nicht sagen
 
30-50%??? findest dies ok, wenn die leistung passt sollte auch das geld stimmen, oder kriegst beim anker auch so einen rabatt weil du jetzt jeden tag ah semmerl kaufst?

Gibt es bei Studios bzw. auch bei Hobbyhuren Stammkundenpreise?
z.b man geht ein oder zweimal im Monat zum selben Anbieter.
Ich mein jetzt nicht die in manchen Studios angebotenen -10% sondern so 30-50%. Das ist viel ich weis, aber darum frag ich hier....
 
Stammkundenpreise gibt es mit Sicherheit.
Meist werden aber kostenlose Zusatzleistungen und Zeitgutschriften angeboten und nicht so sehr direkte Rabatte auf die normalen Preise.

Ich bekomme z.B. sehr oft 90 Minuten zum Preis von einer Stunde (In Summe also auch kein schlechter Rabatt) oder ich zahle keinen Aufpreis für Naturfranzösisch, CIM, Küssen.

In meinen Augen bekommt man solche Zusatzleistungen bzw. Zeitgutschriften viel leichter, wenn man nicht über den direkten Standardpreis feilscht.
 
hi leute,

auch meine erfahrung sieht so aus, dass man als stammkunde "naturalrabatte" bekommt - mehr als die vereinbarte (bezahlte) stunde, zusatzservices etc. einmal hatte ich sogar das vergnügen, dass sie mich fragte ob ich lust hätte mit ihr und einem zweiten mädchen die stunde zu verbringen (meine antwort kann man sich leicht ausrechenen :p)

jedoch 30%-50% weniger für die stunde habe ich persönlich noch nie erlebt.

niced regards
frenchy
 
habe den rabatt auch so gemeint
aber letztenendes ist es doch fast das gleiche ob ich normal für 2 stunden 200 bezahle und dann nur 150, oder ich nehme 1,5 stunden und kann 2 stunden bleiben
 
sicher find ich das man für eine gute leistung auch was zahlen soll.
aber mit "rabatte" mein ich natürlich auch naturelle, zb. mehr zeit. was, wenn man mit zeit=geld rechnet, indirekt auch ein preisnachlass ist.
 
Nach meiner Erfahrung erhält man als Stammkunde meist "Naturalien" (NF, Küssen, CIM) als "Rabatt". Gelegentlich gibt es auch ein "Spezielservice", meist bei Hausbesuchen ... . Das ist aber vom Mädel abhängig .....
 
Ich will gar nie über Preise Diskutieren,.. was es kostet kostet es!!! Dann stimmt auch das Service!!
 
sehe ich auch so.
obwohl das auch nicht immer der fall ist
tatsache ist trotzdem, wenn man lange zur gleichen geht, bekommt man fallweise für die gleiche finanzielle leistung mehr serviceleistung, auch ohne diskussion
 
tatsache ist trotzdem, wenn man lange zur gleichen geht, bekommt man fallweise für die gleiche finanzielle leistung mehr serviceleistung, auch ohne diskussion

Kenn´ ich eigentlich genau so; "Stammkunde" wird man ohnehin meistens nur dann, wenn die Chemie stimmt. Und wenn du einem Mädel sympathisch bist und ihr auch deine Sympathie zeigst, bekommst du manchmal mehr, als du dir bei ihr jemals erhofft hast ...

LG burnout
 
Zurück
Oben