Agenturen Stammkundenrabatt

Reaktionen
14
Hallo Gemeinde!

Mich würde für einen Bekannten interessieren, ob es eine (oder mehrere) Agentur gibt, die Stammkundenrabatt gibt.
Bitte um Vorschläge.
Hingegen will ich hier keine Diskussion (Geiz ist Geil oder eben nicht) führen. Es gibt eben Gründe hierfür, die jedoch zu persönlich und obendrein nicht meine sind. Daher werde ich diese hier nicht breittreten und danke fürs Verständniss.

Mich würde für einen Bekannten interessieren, ob es eine (oder mehrere) Agentur gibt, die Stammkundenrabatt gibt.
ja gibt es

Bitte um Vorschläge.
der Rabatt wird von den entsprechenden Agenturen bestimmt ;)

Rabatt gibt es z. B.
- bei QoE (nicht nur Stammkunden sondern für alle -> EF-User, Geburtstag)
- bei Heavens Gate ("Vip-Rabatt")
- Bluemoon (Vollmond, Blinddate)
- ....
näheres hier in den gewerblichen Anzeigen oder auf den entsprechenden HPs

ja, es handelt sich um einen bekannten... sieh dir meine vorherigen posts an, dann glaubst du mir vielleicht eher das ich keinen grund habe falsche angaben zu machen *kopfschüttel*

mit aussagen wie "in einigen Studios" ist einem halt auch nicht wirklich geholfen.
Mit Vorschläge waren eben genaue Agenturnamen erbeten.
Daher ein herzliches Danke an DIAM der es verstanden hat und mir hilf!

Weitere Vorschläge wären wünschenwert.

Das perfekte Vergnügen ist mir lieber als ein Rabatt (auch kein Winterschlussverkauf oder Happy Hour oder was auch immer)

Blinddates finde ich zwar interessant, aber nicht wegen eines Rabatts.
Allerdings würde ich einige Damen nennen und dann gespannt warten, welche erscheint.

Es gibt aber auch Agenturen wo Blinddates der Standard sind ... ohne Rabatt, aber dafür eine (ungewollte) Überraschung :haha:

Hingegen will ich hier keine Diskussion
wieso nicht ?
Daher werde ich diese hier nicht breittreten
warum nicht ?
Stammkundenrabatt
zum schluss denkt sie sich dann "der schon wieder" - ich meine, das ist dann doch ein beklemmendes Gefühl und man bekommt Krämpfe in den Hoden . Da muss man schon oft kommen wenn man als Stammkunde gelten will - nicht bloß einmal im Monat oder einmal im Jahr ... da muss so oft kommen das sich der Rabatt dann wieder nicht auszahlt .

Mich würde für einen Bekannten interessieren
:hahaha:
Der war gut!! :lol:

Meine Erfahrung ist die, dass es das bei fast jeder gibt, wenn du Stammkunde bist. Manchmal auch in der Form, dass eine Stunde mehr als 60 Minuten hat.
Wäre aber niemals auf die seltsame Idee gekommen, dies vorab zu erfragen oder gar zum Entscheidungskriterium zu machen. :kopfklatsch:
Ist einfach ein netter Nebeneffekt bei stimmiger Chemie, der wenn dann von ihrer Seite kommen sollte.

Wäre aber niemals auf die seltsame Idee gekommen, dies vorab zu erfragen oder gar zum Entscheidungskriterium zu machen.

Das wäre auch für mich ein peinliches NOGO.
Hatte mal ein Mädel bei einer "Happy Hour Aktion" gebucht, ihr aber das übliche Honorar überreicht.
Wir kannten uns bereits und sie hat sich sehr gefreut, dass sie mir auch an dem Tag nicht weniger Wert war.
Und es war ein traumhaftes Date! Also wie man in den Wald hineinruft ...

Zurück
Oben