Privat Diverses Stammtisch Joyclub im Weinstöckl

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute zufällig hier und stelle fest, dass im Weinstöckl ein gut besuchter Stammtisch vom Joyclub stattfindet.....
Schön war die Zeit der gemeinsamen Stammtische im Weinstöckl von EF und Joyclub....

Den Stammtisch was du meinst der ist für SM begeisterte :)

die gemeinsamen Stammtische für Swinger... puh die treten den Winterschlaf an ^^

Lg Speed

Hallo Zussammen!

Tja, bei uns in Salzburg tut sich da generell leider sehr wenig. Ich denke mal die Leute sind zu konservativ bzw. verklemmt -
eigentlich sehr schade - aber that´s Life ...
Würde mich sehr freuen wenn Jemand einen regelmässigen Stammtisch organisieren könnte!!!

Viele liebe Grüsse

Fritz
(Magiclover7)

Das gabs schon Fritz, und auch jetzt ist eine Gruppe schon seit einigen Monaten dran am planen

Hi @all

und ja die Gruppe wird von mir angeführt. Allerdings ist unser ursprünglicher Plan das im Oktober umzusetzen uns nicht gelungen.
Grund hierfür sind private aber auch diverse EF politische Gründe.

Ich denke aber das es in Q1 2015 etwas in der Art geben wird!

Hi @all

und ja die Gruppe wird von mir angeführt. Allerdings ist unser ursprünglicher Plan das im Oktober umzusetzen uns nicht gelungen.
Grund hierfür sind private aber auch diverse EF politische Gründe.

Ich denke aber das es in Q1 2015 etwas in der Art geben wird!

die Hoffnung stirbt zuletzt.....:roll: was ich bisher so gelesen habe, wird selektiert , was die möglichen Teilnehmer anbelangt! Nur ein elitärer Kreis erwünscht ???Aufnahmekriterien?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich bisher so gelesen habe, wird selektiert

... hast Angst dass't Durch den Rost fällst? :lol:

die Selektion wird es geben. Wir werden von Anfang die Querolanten ausschließen, soweit es möglich ist.
Ich habe schon bei so einigen Stammtischen erlebt was die bewirken können und wir wollen keinen Streit sondern die Leichtigkeit des Seins bei einem netten Stammtisch genießen!

... hast Angst dass't Durch den Rost fällst? :lol:

die Selektion wird es geben. Wir werden von Anfang die Querolanten ausschließen, soweit es möglich ist.
Ich habe schon bei so einigen Stammtischen erlebt was die bewirken können und wir wollen keinen Streit sondern die Leichtigkeit des Seins bei einem netten Stammtisch genießen!

Danke für die schnelle Info !! Angst ? - Angst hemmt -nein, nur sind jetzt die Aufnahmekriterien klar definiert und ich bin diesbezüglich im Bilde!

Und Für manon1 falls sie kommt, mit langen haaren

...Ich denke aber das es in Q1 2015 etwas in der Art geben wird!
Nur keine Hektik! Du "planst" ja "erst" seit August 2014! Falls es bis spätestens März 2015 immer noch nicht klappen sollte, stellt sich einem schon die Frage was eher fertig wird: Deine "Planung" oder der Berliner Flughafen? :hmm:

Die Stammtisch-Interessenten, die sich von dir seit August hinhalten lassen müssen, werden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen. Da helfen dir auch deine billigen Ausreden nicht weiter:
...diverse EF politische Gründe.
:kopfklatsch:

Groß , schlank , gepflegt und potent !

das sind aber nur die Vorraussetzungen wenn Du/Ihr kommt :lol:

Und Für manon1 falls sie kommt, mit langen haaren
Manon sei hier herzlich willkommen ;)

Die Stammtisch-Interessenten, die sich von dir seit August hinhalten lassen müssen, werden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen. Da helfen dir auch deine billigen Ausreden nicht weiter:

no comment

Eine Jury unter Leitung von Dieter Bohlen - Betätigungsfeld Laufsteg und Spielwiese????

vielleicht die Mädels von Queen selber :hmm: :lalala:

Zurück
Oben