Privat Diverses Stammtisch Neu

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde aus dem Erotik Forum
Das Jahr hat 365 Tage und an vielen dieser Tagen ist unsere Räumlichkeit, ( ein Bauernhof im Zentralraum OÖ) ungenutzt. Ich möchte ab Anfang April einen Erotikstammtisch ins Leben rufen und vielleicht auch die Räumlichkeiten gegen einen Unkostenbeitrag Tage oder Wochenendweise zur Verfügung zu stellen.
Das ganze sollte diskret den anderen Usern gegenüber ablaufen. Hier ist keine Platz für notgeile Männer, schnellen Ficks oder Platz für Unbelehrbare. Etwas Niveau, gute Umgangsformen und rücksichtvolles Gruppenverhalten erwarten wir.
Wenn du genaue Infos wünscht bitte PN an mich .

klingt interessant - wünsch dir viel glück dabei
vielleicht sendest mir infos über pn

Ich gerhard möchte gerne mitmachen kannst mich bitte weiter informieren.

Hallo Freunde aus dem Erotik Forum
Das Jahr hat 365 Tage und an vielen dieser Tagen ist unsere Räumlichkeit, ( ein Bauernhof im Zentralraum OÖ) ungenutzt. Ich möchte ab Anfang April einen Erotikstammtisch ins Leben rufen und vielleicht auch die Räumlichkeiten gegen einen Unkostenbeitrag Tage oder Wochenendweise zur Verfügung zu stellen.
Das ganze sollte diskret den anderen Usern gegenüber ablaufen. Hier ist keine Platz für notgeile Männer, schnellen Ficks oder Platz für Unbelehrbare. Etwas Niveau, gute Umgangsformen und rücksichtvolles Gruppenverhalten erwarten wir.
Wenn du genaue Infos wünscht bitte PN an mich .

Na das nenne ich mal eine tolle Idee ;)

Es ist zwar mühseelig die Notgeilen rauszufiltern, doch funktioniert es wenn man dahinter steht ;)

:winke:
Peach

Hy!Endlich tut sich da mal was!! :daumen:
Würd mich freuen wenn ihr mir mal ein paar infos per PN schreibt!!
Würd mich auch für Treffen oder Stammtische interessieren!
Bis Bald JENNY!!!!:)

Zurück
Oben