Sagt mal ,überlese ich das jetzt einfach , oder gibt es keine Stammtischtreffen mehr im Zentralraum?
S Gast (Gelöschter Account) 3.3.2020 #1 Sagt mal ,überlese ich das jetzt einfach , oder gibt es keine Stammtischtreffen mehr im Zentralraum?
G Gast (Gelöschter Account) 3.3.2020 #2 Mitglied #535705 schrieb: Sagt mal ,überlese ich das jetzt einfach , oder gibt es keine Stammtischtreffen mehr im Zentralraum? Zum Vergrößern anklicken.... du hast es sicher überlesen, immer 1 . samstag im monat
Mitglied #535705 schrieb: Sagt mal ,überlese ich das jetzt einfach , oder gibt es keine Stammtischtreffen mehr im Zentralraum? Zum Vergrößern anklicken.... du hast es sicher überlesen, immer 1 . samstag im monat
S Gast (Gelöschter Account) 3.3.2020 #3 Mitglied #345743 schrieb: du hast es sicher überlesen, immer 1 . samstag im monat Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank! Dann muss ich noch einmal nachlesen
Mitglied #345743 schrieb: du hast es sicher überlesen, immer 1 . samstag im monat Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank! Dann muss ich noch einmal nachlesen
S Gast (Gelöschter Account) 3.3.2020 #5 Mitglied #345743 schrieb: schau mal da OÖ Treffen 07.03.2020 Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich tatsächlich überlesen ....
Mitglied #345743 schrieb: schau mal da OÖ Treffen 07.03.2020 Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich tatsächlich überlesen ....
G Gast (Gelöschter Account) 3.3.2020 #6 Mitglied #535705 schrieb: Das hab ich tatsächlich überlesen .... Zum Vergrößern anklicken.... die treffen gibt es schon mind. 5 Jahre zu finden im Bereich Usertreffen Veranstaltungen
Mitglied #535705 schrieb: Das hab ich tatsächlich überlesen .... Zum Vergrößern anklicken.... die treffen gibt es schon mind. 5 Jahre zu finden im Bereich Usertreffen Veranstaltungen