Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Mitglied #189387

Göttin der Schreibkunst
Registriert
9.2.2011
Beiträge
10.452
Reaktionen
47.275
Punkte
1.856
Checks
63
Sooo ihr Lieben, da immer wieder einige sehr überrascht sind, dass es in Kärnten einen Stammtisch gibt. Dachte ich wir nutzen diesen Thread um Stammtische in Kärnten anzukündigen und ein wenig herumzublödeln um Stimmung für die Stammis zu machen :rofl:

Der kommende Stammtisch in Kärnten wäre am 26. April Stammtisch Kärnten 26. April 2019
Bei Interesse die erste Seite des Threads durchlesen und @Mitglied #415183 oder mir eine PN schicken


Ich lade auch alle anderen ein gerne ihre Stammis hier anzupreisen :)

Lg Luder
 
Wurscht wie mas nennt aber im real life kann wenigstens da Handyakku vom Luder net stören beim quatschen:D
 
Sooo ihr Lieben, da immer wieder einige sehr überrascht sind, dass es in Kärnten einen Stammtisch gibt. Dachte ich wir nutzen diesen Thread um Stammtische in Kärnten anzukündigen und ein wenig herumzublödeln um Stimmung für die Stammis zu machen :rofl:

Der kommende Stammtisch in Kärnten wäre am 26. April Stammtisch Kärnten 26. April 2019
Bei Interesse die erste Seite des Threads durchlesen und @Mitglied #415183 oder mir eine PN schicken


Ich lade auch alle anderen ein gerne ihre Stammis hier anzupreisen :)

Lg Luder
liebstes Luderchen :winke:

jeder Stammi (Ausnahme JF Wien) hat in seinem Bundesland-Forum eine Art "Nachlese/Resümee/Treffpunkt"-Thread ;)

falls dieser Thread hier das Selbe bezweckt, wäre er doch im Privat Kärnten Forum besser aufgehoben, oder!? ;)
 
Zurück
Oben