Privat Diverses Stammtisch unter dem Motto alles kann und nix muss

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich habe ein "frivoles" Treffen im Seewinkel geplant. Mich würde einfach interessieren wer lust an einem solchen Treffen hat. Natürlich wird genau geschaut dass kein Männerüberschuss entsteht. Ich schaue genau drauf dass weiblein und Männlein gleichermassen vorhanden sind. Das Lokal ist für maximal 70 Personen ausgelegt und wir sind absolut ungestört.

Jetzt liegt es an Euch ob ihr mitmachen wollt.
Ich freue mich um zahlreiche Zuschriften.

Wenn die Resonanz zu gering is dann lassich die Aktion.
Nähere Infos bekommt Ihr per PM

LG

Heute habe ich nocheinmal mit dem Lokalbesitzer geredet. Er versichert uns dass wir ungestört sind und eine geschlossene Gesellschaft. Ach ja. Kondome sind bitte selbst mit zu nehmen :)

So. Der Termin steht fest. Der Stammtisch steigt am 30. Juli 2011 ab 20 Uhr. Alle die sich schon angemeldet haben bekommen bald eine Einladung. Alle die gerne dabei sein möchten dürfen sich gerne noch anmelden. Das Lokal ist auf 70 Personen begrenzt. Darum die Anmeldnung.

Gruß

Einige Anmeldungen habe ich schon. Plätze sind noch frei. Es wäre nett wenn sich noch ein paar Päärchen und solofrauen melden würden.

Gruß

So der Endspurt hat begonnen. Jeder der noch kommen möchte ist herzlich willkommen. Eine kurze PM reicht und ich sende die Adresse.

In letzter Zeit habe ich einige Anfragen bezüglich "Dresscode" bekommen. Darauf kann ich nur sagen: Es gibt keinen.
Auch wegen Unterkünften wurde ich gefragt. Gerne kann ich Unterkünfte organisieren. Ich muss es nur früh genug wissen. Die Unterkunft ist selbst zu zahlen da ich keinen Unkostenbeitrag verlange. Es soll einfach ein gemütliches Zusammensein sein. Wie der Abend ausgeht liegt in den Sternen und bei jedem selber.

Anmeldungen sind noch möglich.

LG

So. Der Termin steht fest. Der Stammtisch steigt am 30. Juli 2011 ab 20 Uhr. Alle die sich schon angemeldet haben bekommen bald eine Einladung. Alle die gerne dabei sein möchten dürfen sich gerne noch anmelden. Das Lokal ist auf 70 Personen begrenzt. Darum die Anmeldnung.

Gruß

darf man erfahren wie es war?? gibt es irgendwelche positiven rückmeldungen??? ist leider auf einmal so still um das treffen... wie viele leute waren denn dort?? wieviele frauen?? wieviele pärchen???

darf man erfahren wie es war?? gibt es irgendwelche positiven rückmeldungen??? ist leider auf einmal so still um das treffen... wie viele leute waren denn dort?? wieviele frauen?? wieviele pärchen???

würd mich auch interessieren

Es war ein ganz netter Abend. Nur leider sind sehr wenige gekommen. Anmeldungen hatte ich sehr viele aber anscheinend hat den meisten der Mut verlassen.

was von den männern her oda von den frauen oder beider geschlecht? wieviele männer wieviele frauen waren ca da?

Is schon lustig. Jetzt wollen alle wissen wieviel dass los gewesen is. Ich sag nur: Je mehr gekommen währen umso mehr währe los gewesen.

Zurück
Oben