@Stammuser - Editoren für Lexikon gesucht

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.282
Checks
7
Hallo,

Ich habe in den letzten Tagen ein Lexikon-Script geschrieben.

Der admin-Bereich ist schon fertig. Das Erotiklexikon wird sowohl hier als auch auf erotikindex.at abrufbar sein. (Jeweils in zur Seite passendem Design).

Gesucht werden nun Editoren. Es können ausschließlich Stammuser Editor werden. Neben dieser Eignung solltet ihr bereit sein euch über einen Längeren Zeitraum zumindest ab und zu um das Lexikon zu kümmern.

Ich freue mich auf rege Beteiligung :daumen:

Gruß,
admin

Nur mal rein informativ!

Soll es nur zum Nachlesen sein oder auch zum Meinungen dazuposten ähnlich wie hier?

Und was ist neu an dem Lexikon? Weil Erotiklexika gibt es ja schon ein paar! Auch recht gute! :mrgreen:

Was ist ein längerer Zeitraum? Und wie ist ab und zu zu verstehen? :mrgreen: Stammuser verstehe ich gerade noch! :mrgreen:

Freu Dich nicht zu früh!
Benno, Dein Forums:engel:

Soll es nur zum Nachlesen sein oder auch zum Meinungen dazuposten ähnlich wie hier?
Vorerst nur zum Nachschlagen. Aber ich denke eine Kommentarfunktion hätte bei einem Lexikon wenig Sinn.
Und was ist neu an dem Lexikon?
Nix. Außer dass es hier neu ist.
Was ist ein längerer Zeitraum? Und wie ist ab und zu zu verstehen?
möchtest du darauf eine Antwort? :mrgreen: ;)

aids drin ;) , hiv fehlt :confused:

zu deutsch *meld* nur wie steht ja nirgenst

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, ich hab mich nun mal ein paar Stunden rangesetzt. Das Lexikon hat schon über 160 Einträge und ist wie ich meine bereits durchaus brauchbar. Vor sind die meisten der gebräuchlichen Abkürzungen schon verzeichnet.

ich denke es wird wohl mehr der SuMA-Optimierung dienen um mehr "Fleisch" Content für "Keywords" zu haben ....od irre ich mich da ...bitte um ehrliche Antwort

...wie wärs mit einem Linktausch ( Startseite PR5 ) , habe gutes Tauschmaterial, ...bei Interesse PN

Danke ! Hab den Eintrag geändert.

Zurück
Oben