Standeskontrolle!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Melde mich gehorsamst vom wohlverdienten Urlaub zurück!:mrgreen:
Das war einer der herzlichsten und gleichzeitig einer der abgefahrensten Urlaube meines Lebens!:cool:
So viele Leute wie in Diesem haben wir noch nie kennengelernt!:daumen:
Italiener, Österreicher, Schweizer und Kanadier!
Und jede Menge E-Mail Adressen!
War echt eine Herausforderung an mich (und meine Gesprächspartner) mein Englisch aufzufrischen!:mrgreen: :mrgreen:
Wird jetzt echt hart, vernünftige E-Mails zu verfassen.......:confused:
Aber wird schon werden! Immerhin habe ich sogar eine Diskussion mit Scott über Astronomie hinbekommen! Naja, mehr schlecht als recht, aber er hat mich verstanden, was ich meinte!:roll:
Und so leicht habe ich noch nie Mädels kennengelernt!:shock:
Immer das selbe Muster:
"Hey, i think you look like Sting!"
Naujo, wie Sting will ich eigentlich ned aussehen, lieber wäre mir Antonio Banderas oder Bruce Willis aber wenns so a passt......:cool:
Ohne Frau wäre es zwar sicher noch etwas netter geworden, aber man soll nicht unbescheiden sein!

@Harleychris:
Deine Monte Christo Nr1 habe ich selbstredend besorgt! Die ist aber ein schönes Kaliber!!:shock:
Rauchst die auf einen Sitz durch? Wirst nachher wohl einen gepflegten Stuhlgang haben......:mrgreen: :mrgreen:
Viel Glück Topper Harley! ;)

Hier noch ein paar Fotos:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lassen wirs mal gut sein.....
lG Satyr

Hallo!
Also die ersten 3 Tage war ich in Varadero, danach 3 Tage in Havana, dann 2 Tage in Cienfuegos und abschließend noch 1 Tag in Trinidad. Den Rest verbrachte ich wieder in Varadero.
Aber es wurde nie langweilig, da mich die Kanadier zu ihrem "Good-Fellow-Drinker" ernannten!:mrgreen:
Das war zugegebenermaßen echt anstrengend. Bier und Wein ok, aber dieses Rumgesöff ist tödlich!:kotzen:
"One more Mojito!":virus:
Sie wollten halt mit Sting saufen!:mrgreen: :mrgreen:
Ansonsten wars topgeil! Vielleicht nächstes Jahr wieder? Oder doch Thailand......?
Abwarten!
lG Satyr

freu mich auch schon auf den urlaub im juli.....ab nach miami beach :daumen:

Naja, Miami wär bestimmt schön----------------> wenn die Amerikaner dort net so häufig war'n!

wir sind 6 personen , ein paar aus detroit, ein paar aus tampa bay (alles ausgewanderte österreicher) mein bruder und ich. gemietet haben wir für 3 wochen 1 ganzes haus mit pool und allem drum und dran (ausgenommen speisen u. getränke) für 40 dollar tag/person. zum strand sinds ungefähr 150 meter

Hi!
DAS klingt mal nicht schlecht!:daumen:
Na dann, immer schön die Österreichische Fahne hochhängen!!;)
lG Satyr

Willkommen zurück St...ähm Satyr...;)

eine Kollegin von mir war letztes Jahr auch in Kuba und war einfach nur begeistert. :) Mist nur, daß der Urlaub immer so schnell vorbei ist.
Kannst wenigstens die Urlaubsfotos nicht immer auf diesem gesonderten Server ablegen? Ist immer total mühsam, die Bilder zu öffnen! :roll:

Immer das selbe Muster:
"Hey, i think you look like Sting!"
Naujo, wie Sting will ich eigentlich ned aussehen, lieber wäre mir Antonio Banderas oder Bruce Willis aber wenns so a passt......:cool:

Wenn es nunmal aber stimmt. Schon als Du damals die ersten Fotos veröffentlicht hast: Sting! :) Und das ist jedenfalls besser als Bruce Willis und Antonio Banderas (mit kurzen Haaren :mrgreen: ).

Ohne Frau wäre es zwar sicher noch etwas netter geworden, aber man soll nicht unbescheiden sein!

Man merkt, Du liebst sie über alles. :roll: :mrgreen:

wir sind 6 personen , ein paar aus detroit, ein paar aus tampa bay (alles ausgewanderte österreicher) mein bruder und ich. gemietet haben wir für 3 wochen 1 ganzes haus mit pool und allem drum und dran (ausgenommen speisen u. getränke) für 40 dollar tag/person. zum strand sinds ungefähr 150 meter

klingt verdammt gut....darf ich kurz neidisch werden?

bei mir geht´s nach Osttirol...ist auch schön *einred* ;)

Müsste ich zwischen Trinidad, Havana, Varadero, Miami und Osttirol wählen würde die Wahl wohl auf Trinidad vor Havana fallen. Dann mit viel Abstand Osttirol, erneut Abstand zu Miami und nochmal viel Abstand zu Varadero...

In Osttirol bekommst zumindest fix nen besseren Mojito als in Miami, immer positiv denken! :)

In Osttirol bekommst zumindest fix nen besseren Mojito als in Miami, immer positiv denken! :)

Tu ich eh...aber nach Amerika will ich dann auch irgendwann mal.
Mojito muß aber nirgends sein. ;)
Ich bin noch ein Provinzbolzen, noch nie aus Europa herausgekommen bis jetzt. ;)
Vom Durchfahren hat mich Osttirol schon so beeindruckt, daß ich hinwollt´....Gegend um Silian herum. :)

Osttirol (und was von dort aus gut erreichbar ist, also eigentlich von den Hohen Tauern über die Dolomiten bis zu den Karnischen Alpen) ist auch wunderschön, wenn auch auf ne ganz andere Art wie Amerika, oder zumindest weite Teile. Falls du ins Gebirge willst, ich bin vor ein paar Tagen über http://www.thehighrisepages.de/bergtouren/anfang.htm gestolpert, gibt es auch nette Touren in "deiner" Ecke beschrieben.

Für die anderen beiden spar ich mir das klugscheissen, da beim einen der Urlaub vorbei ist und der andere hat ja eh Amis (noch dazu aus der selben Ecke) bei der Hand, die können das sicher noch viel besser als ich. Oder ganz kurz doch klugscheissen, nicht auf's shoppen vergessen, derzeit ist (auch) dank der Dollarschwäche alles, aber besonders Bekleidung, spottbillig drüben und die Gepäckslimits bei Transatlaniktflügen sind üblicherweise mit 72kg recht schwer ausfüllbar, unbedingt nen leeren Koffer mitnehmen (oder halt zwei halbvolle, Hauptsache genug Platz).

@Harleychris:
Deine Monte Christo Nr1 habe ich selbstredend besorgt! Die ist aber ein schönes Kaliber!!:shock:
Rauchst die auf einen Sitz durch? Wirst nachher wohl einen gepflegten Stuhlgang haben......:mrgreen: :mrgreen:
Viel Glück Topper Harley! ;)

Danke, Satyr:p Freu mich schon drauf -- schätze dass ich so 2-3 Std und einige Drinks dazu brauche:daumen:

Zurück
Oben