S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Melde mich gehorsamst vom wohlverdienten Urlaub zurück!
Das war einer der herzlichsten und gleichzeitig einer der abgefahrensten Urlaube meines Lebens!
So viele Leute wie in Diesem haben wir noch nie kennengelernt!
Italiener, Österreicher, Schweizer und Kanadier!
Und jede Menge E-Mail Adressen!
War echt eine Herausforderung an mich (und meine Gesprächspartner) mein Englisch aufzufrischen!
Wird jetzt echt hart, vernünftige E-Mails zu verfassen.......
Aber wird schon werden! Immerhin habe ich sogar eine Diskussion mit Scott über Astronomie hinbekommen! Naja, mehr schlecht als recht, aber er hat mich verstanden, was ich meinte!
Und so leicht habe ich noch nie Mädels kennengelernt!
Immer das selbe Muster:
"Hey, i think you look like Sting!"
Naujo, wie Sting will ich eigentlich ned aussehen, lieber wäre mir Antonio Banderas oder Bruce Willis aber wenns so a passt......
Ohne Frau wäre es zwar sicher noch etwas netter geworden, aber man soll nicht unbescheiden sein!
@Harleychris:
Deine Monte Christo Nr1 habe ich selbstredend besorgt! Die ist aber ein schönes Kaliber!!
Rauchst die auf einen Sitz durch? Wirst nachher wohl einen gepflegten Stuhlgang haben......
Viel Glück Topper Harley!
Hier noch ein paar Fotos:
Lassen wirs mal gut sein.....
lG Satyr
Melde mich gehorsamst vom wohlverdienten Urlaub zurück!
Das war einer der herzlichsten und gleichzeitig einer der abgefahrensten Urlaube meines Lebens!
So viele Leute wie in Diesem haben wir noch nie kennengelernt!
Italiener, Österreicher, Schweizer und Kanadier!
Und jede Menge E-Mail Adressen!
War echt eine Herausforderung an mich (und meine Gesprächspartner) mein Englisch aufzufrischen!
Wird jetzt echt hart, vernünftige E-Mails zu verfassen.......
Aber wird schon werden! Immerhin habe ich sogar eine Diskussion mit Scott über Astronomie hinbekommen! Naja, mehr schlecht als recht, aber er hat mich verstanden, was ich meinte!
Und so leicht habe ich noch nie Mädels kennengelernt!
Immer das selbe Muster:
"Hey, i think you look like Sting!"
Naujo, wie Sting will ich eigentlich ned aussehen, lieber wäre mir Antonio Banderas oder Bruce Willis aber wenns so a passt......
Ohne Frau wäre es zwar sicher noch etwas netter geworden, aber man soll nicht unbescheiden sein!
@Harleychris:
Deine Monte Christo Nr1 habe ich selbstredend besorgt! Die ist aber ein schönes Kaliber!!
Rauchst die auf einen Sitz durch? Wirst nachher wohl einen gepflegten Stuhlgang haben......
Viel Glück Topper Harley!
Hier noch ein paar Fotos:
Lassen wirs mal gut sein.....
lG Satyr