Massagen Starkörperkultur in Linz

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Würde gerne mal in das Starkörperkultur Atelier von Catherine in Linz gehen auf eine Tantramassage.Wer kann mir berichten davon?Was mich auch interessieren würde,ist woher sie kommt und ob auch eine Prostatamassage bei Ihr möglich ist?

L.G.

Renraibin

war vor vielen jahren bei ihr in der bismarckstrasse in Linz war nicht schlecht
sie tut auf indisch dürfte aber eher eine Mexikanerin sein -

...war auch vor einigen Jahren bei ihr in der Bismarckstrasse...was micht störte sie hat das Ganze mit viel zu viel Nivea-Öl gemacht...aber ansonsten war es ok....

Sie nennt es Therapie bzw Behandlung. Verwendet nur Sachen höherwertiger Qualität.

Hat ziemlich viel Erfahrung und Ahnung was dem Körper gut tut.

Keine Berührungsängste, nur Fingerspiele im Intimbereich sind nicht!

Ihre besten Jahre hat sie allerdings schon hinter ihr, was aber nicht heißt das man sich hin und wieder mal ein volles Verwöhnprogramm bei ihr geben sollte!!!

CU

MAX :anspritzen:

sie macht auf tantra und esoterisch, in wirklichkeit bekommt man eben einen teuren handjob mit viel brimborium drumherum. 150,- die stunde, kein blasen, kein ficken (im gegensatz zu früher, als sie noch in der schörgenhubstraße und im citystudio/marienstraße war)-

Ich war die Tage auch mal dort.

Reife, nette Lady, die wie der vorherige Thread schon sagt viel brimborium in die Session einbringt.
Von meinen gebuchten 90 Minuten (€ 180,-) gingen sicherlich 60 Minuten für Waschen, Einpudern, Gesichtsmassage und Ruhezeiten drauf.

Das es keine Zusatzleistungen wie oral oder Gv gibt will ich nicht ankreiden, denn dafür sind diese "Massage"-Termine ja auch nicht da.

Fazit: Vergleichsweise kostspielige Wellnessbehandlung mit happy ending zwischendurch.

Ich war die Tage auch mal dort.

Reife, nette Lady, die wie der vorherige Thread schon sagt viel brimborium in die Session einbringt.
Von meinen gebuchten 90 Minuten (€ 180,-) gingen sicherlich 60 Minuten für Waschen, Einpudern, Gesichtsmassage und Ruhezeiten drauf.

Das es keine Zusatzleistungen wie oral oder Gv gibt will ich nicht ankreiden, denn dafür sind diese "Massage"-Termine ja auch nicht da.

Fazit: Vergleichsweise kostspielige Wellnessbehandlung mit happy ending zwischendurch.

Na dann hast den Sinn ihrer Vision nicht verstanden, wennst du darauf bedacht warst ein gescheites Wichsen zu erhalten, Sie ist Profi genug und wenn du heute Wellness mit dieser Art von Behandlung in einem guten Sternehaus buchst, dann hast ja direkt ein Schnäppchen bei Chaterine gemacht, wenn Sie dich noch Schlussendlich mit einen Handjob ruhig stellt :lol:
Wellnessbehandlungen 90 min. im Hotel liegt übrigens bei 120 Euro! Ohne nackt gewaschen zu werden eh kloar.

Gibts die Dame noch? Bin letztens nämlich dort vorbei und die ursprünglich von ihr ausgestaltete Auslage ist komplett leer.

Mangels innerstädtischer Alternativen hätte ich einen Besuch dort doch wieder in Erwägung gezogen.

Zurück
Oben