startseite

C

Gast

(Gelöschter Account)
mich nervt die startseite mit den neuesten themen, wenn ich diese seite aufmache - kann ich mir das irgendwie umstellen, damit ich gleich auf die "normale" startseite komme?

danke und lg

mich nervt die startseite mit den neuesten themen, wenn ich diese seite aufmache - kann ich mir das irgendwie umstellen, damit ich gleich auf die "normale" startseite komme?

danke und lg

Welche meinst denn mit normal? Die mit der Forenübersicht?

Dann musst halt diese URL bookmarken: http://www.erotikforum.at/forum/

Dann kommst direkt zur Forenübersicht.

du gehts auf die seite, die du als startseite möchtest. dann klickst du auf favoriten (symbolleiste ganz oben) und dann auf hinzufügen zu favoriten und kannst dir dann noch einen namen für die seite zb EF eingeben, voila.

helpdesk matteo

aso, du meinst, dass ichs dann in der leiste/liste wo ich andere favoriten habe, stehen habe... (und was ich eigentlich vermeiden wollte :confused: )

du gehts auf die seite, die du als startseite möchtest. dann klickst du auf favoriten (symbolleiste ganz oben) und dann auf hinzufügen zu favoriten und kannst dir dann noch einen namen für die seite zb EF eingeben, voila.

helpdesk matteo

Alternativ könntest auch den Link den ich gepostet hab mit rechtsanklicken und "zu Favoriten hinzufügen.." auswählen..oder im Link "Forum" links im Menu auf der Seite.

Das mit dem vermeiden versteh ich jetzt nicht ganz?:fragezeichen:

Willst nicht das es in deiner Favoritenliste steht?
Wie wählst du dann überhaupt die Seite an?
Händisch eintippen?...dann kannst gleich eben von mir beschriebenen Link eintippen...kommt aufs selbe raus.

Oder wählst es wie ich aus dem Verlauf(Linkleiste wo du die Adressen eingibst oben im Browser, dann das Dropdown-Menu auswählen - kl.Pfeil recht.) ?

Dann müsstest es einmal händsich eingeben...dann is die Liste auch im Verlauf....sieht aber auch jeder - wenns dir um das geht.

habs jetzt eh in den favoriten drin, wenn jemand meine beiträge lesen will, dann wird ihm das auch gelingen, wurscht wie ichs mach :roll:

habs jetzt eh in den favoriten drin, wenn jemand meine beiträge lesen will, dann wird ihm das auch gelingen, wurscht wie ichs mach :roll:

äh ja..das hat jetzt baer nix mehr mit der Startseite zu tun,oder?

Ich hab auf mein PC daheim PW drauf und für die Mitbewohnerin ein Gastkonto eingerichtet...sicher is sicher :mrgreen:

Du könntest dich zumindest ausloggen, beim einloggen Hakerl bei "angemeldet bleiben" weglassen und dann jedesmal vorm aussteigen ausloggen.

Dann musst zwar bei jeden Einstieg Name und Pw eintippen, aber dann kommt sonst keiner automatisch mit deinem Zugang ins Forum.

Und zu der Favoritenliste wär mir nochwas eingefallen...du könntest im Favoritenordner zB 37 Unterordner erstellen und die alle schön unauffällig bennen - zB Strickmuster für Angorapullis, Tipps zur Monatshygiene, Passende Handtasche zu schuhen finden leichtgemacht und sowas, und ganz ganz ganz im letzten Ordner is dann die URL vom EF. - wenn sich wer da durcharbeitet muss er schon sehr neugierig sein.

Damit du dich dann auch nicht jedesmal durchklicken musst - stellst halt noch eine Tastenkombination ein - 2-3 Knopferl druckt und drin bist.

:cool:

Zurück
Oben