Statistik Profilaufrufe....

I

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich gerade WIEDER EINMAL auf Schneckis Profil vorbeigesehen habe hätte ich gerne gewusst ob es machbar wäre oder schon geschehen ist, dass man mal eine Most-Wanted Statistik über die am meisten aufgerufenen Profile erstellt???

Wäre doch ganz interessant, oder nicht?

PS.: Bitte nicht hauen, wenn´s eine blöde Idee ist!:winke:

Nachdem ich gerade WIEDER EINMAL auf Schneckis Profil vorbeigesehen habe hätte ich gerne gewusst ob es machbar wäre oder schon geschehen ist, dass man mal eine Most-Wanted Statistik über die am meisten aufgerufenen Profile erstellt???

Wäre doch ganz interessant, oder nicht?

PS.: Bitte nicht hauen, wenn´s eine blöde Idee ist!:winke:
der sinn des ganzen verschließt sich mir....

ach weaselchen...aber auch nur, weil du 100 mal am tag auf mein profil klickst:mrgreen:

ach weaselchen...aber auch nur weil du 100 mal am tag auf mein profil klickst:mrgreen:

*psssssssst* von 13814 waren meine etwa 13812! :bussal:

Na aber im Ernst.... es würde mich halt interessieren
Stats über am meisten gelesene Themen gibts ja...

Spannend wäre, wo in dieser Statistik die erste Frau auftauchen würde, die keine Bilder eingestellt hat, und wo der erste Mann auftaucht.:mrgreen:

...dass man mal eine Most-Wanted Statistik über die am meisten aufgerufenen Profile erstellt???

Darf mich an der Frage nach der Sinnhaftigkeit anschließen. Was würde es denn bringen ?

- Befriedigung eines Gelüstes (der NEUGIER)...:hmm:

- Steigerung des Selbstwertgefühls der/des jeweils Statistik- Führenden...:hmm:

- Wird diese/dieser dahingehend nicht mit noch mehr PN`s oder Aufrufen anschließend überhäuft? :hmm: Super, danke...

- Würde gegenüber jeglichen Neueinstieg verzerrend erscheinen... :hmm:

- Sagt doch eigentlich überhaupt nix über die Qualitäten der / des Angeklickten aus... :confused:

- Bilder würden vermutlich effektiver und besser "ziehen" als Einfallslos-Ava`s und 0815-Profile... :lehrer:

- Wäre ausserdem auch `ne Heidenarbeit...:mauer:

Interessant wäre schon eher, wer denn "mein Profil" angeklickt hat... :mrgreen:. Ist aber wohl auch ein immenser Arbeitsaufwand...

Klotziger Gruß

ach weaselchen...aber auch nur, weil du 100 mal am tag auf mein profil klickst:mrgreen:
Ich hoffe er hat auch hundertmal am Tag die IP-Adresse gewechselt, sonst ist die Mühe umsonst. Oder wird es pro User/Tag gerechnet...:fragezeichen:

Jedenfalls so funktioniert das nicht, einfach Reload drücken ist zu wenig...

Ich hoffe er hat auch hundertmal am Tag die IP-Adresse gewechselt, sonst ist die Mühe umsonst. Oder wird es pro User/Tag gerechnet...:fragezeichen:

Jedenfalls so funktioniert das nicht, einfach Reload drücken ist zu wenig...

Mist, dabei wollte ich mich jetzt selbst hochpushen!:grantig:

Will mit dieser Statistik niemandes Mehlbox zum Überlaufen bringen..

Nur die Neugier ist halt so ein verdammter Hund....:mrgreen:

Mal rein technisch gesehen: es macht momentan wenig Sinn am Tool für interaktive Profile rumzubasteln bzw. dafür Erweiterungen zu basteln, da es bald von einem neuen Tool abgelöst wird.

Mal rein technisch gesehen: es macht momentan wenig Sinn am Tool für interaktive Profile rumzubasteln bzw. dafür Erweiterungen zu basteln, da es bald von einem neuen Tool abgelöst wird.

na super,verdierb uns bitte jetzt nicht den spaß!:lehrer:

;)