- Reaktionen
- 22.436
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welche Anzeige ist jetzt von Dir?
Dieser Statistik ist aber nicht zu entnehmen, wieviele in der falschen Rubrik Anzeigen aufgeben!
Und welche Anzeige ist jetzt von Dir?
DAS ist mir vor ein paar Monaten auch schon aufgefallen.
Tja, wir Mädels und ihr hetero Männer werden bald obsolet.
Soll ich vom Dreierdate erzählen?Da hast du natürlich recht, allerdings bei fast doppelt so vielen "Er sucht ihn" sollten nicht mal mehr die Falschposter das Ergebnis maßgeblich ändern können
Gar keine , guckst du hier:
Anhang anzeigen 5461189
Nur noch "Er sucht ihn"? Ich seh es kommen, die Menschheit wird aussterben...
Soll ich vom Dreierdate erzählen?
Wir waren zu drittKlar, unbedingt
Wir waren zu dritt
Du und der dunkle Typ mit dem buschigen ... Du weißt schonDas überrascht mich nun eher nicht. Wer waren die anderen zwei?
Den mit der ZungeAch, du meinst den mit dem unrasierten Schwanz und den Haaren auf Brust, Bauch und Rücken?
Den mit der ZungeAch, du meinst den mit dem unrasierten Schwanz und den Haaren auf Brust, Bauch und Rücken?
Den mit der Zunge
KicherJa, an den erinnere ich mich gut Triffst du den noch hin und wieder?
Kicher
Der typische LatinoloverAlso ja. Was hat der bloß, was ich nicht habe?
Der typische Latinolover
Klein, dunkel, sexy
Drei sind halt echt wenigJa, da kann ich alter Mitteleuropäer natürlich nicht mithalten. Somit bleibt mir nur noch, mich unter der Decke zu verstecken und leise in den Polster zu heulen, damit ich meine drei Frauen nicht aufwecke
Drei sind halt echt wenig