Dienstleistungen Diverses Stefanie aus Thüringen

Waste of time and money !!!!! Spende die Kohle besser der Heilsarmee, da hast mehr davon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass bloß die Finger weg von der. War vor knapp 2 Jahren bei ihr. Nicht so toll wie auf den Fotos. Körper mit Muttermalen übersät. Extrem lustlos und beschwert sich bei dir wenn du nicht in spätestens 20 Minuten abgespritzt hast obwohl du ne halbe bezahlt hast. Grauenvoller ostdeutsch Akzent.
Begrüßung war zwar freundlich, aber sobald das Geld überreicht wird wird sie von Minute zu Minute lustloser, ungeduldiger und einfach nur unfreundlich. Nachdem ich's mir zum Schluss selbst besorgte, einfach schnell angezogen und raus da.

Also Spar dir dein hart verdientes Geld und geh bloß nicht zu dieser Pfeife.

puh danke für die warnung!

am telefon hatte ich mich schon verliebt ;-)

...finger und hände weg - ein versuch (zeitlich schon etwas her) und voll "daneben gegriffen"...nach 10 minuten war jeglicher "zauber" vorbei...;-)

Habe darauf zwar schon die erste Antwort gegeben, aber der Tenor hier zeigt es: diese Tussi war mit Abstand das unnötigste, langweiligste und uninteressanteste Erlebnis in meinen letzten 15 Jahren!

Bei mir auch bei den Top 3-4 negativ Erfahrungen überhaupt. Ich vermisse es in der Großstadt zu leben. Es gibt in Innsbruck schon ein paar Mädels die recht in Ordnung sind. Aber keine bisher die mich richtig von den Socken haut.

Diese Stefanie ist einfach nur unter aller Sau. Muss man einfach nochmal unterstreichen.

Lass bloß die Finger weg von der. War vor knapp 2 Jahren bei ihr. Nicht so toll wie auf den Fotos. Körper mit Muttermalen übersät. Extrem lustlos und beschwert sich bei dir wenn du nicht in spätestens 20 Minuten abgespritzt hast obwohl du ne halbe bezahlt hast. Grauenvoller ostdeutsch Akzent.
Begrüßung war zwar freundlich, aber sobald das Geld überreicht wird wird sie von Minute zu Minute lustloser, ungeduldiger und einfach nur unfreundlich. Nachdem ich's mir zum Schluss selbst besorgte, einfach schnell angezogen und raus da.

Also Spar dir dein hart verdientes Geld und geh bloß nicht zu dieser Pfeife.
ähhmh :hmm: bei mir gin die aber ab wie ne Kanone
ne ne das kann nicht an dir liegen :fragezeichen:

@ParkplHansilaein

Musst du eigentlich mit Gewalt in jedem thread deinen unnötigen Senf dazuschmieren? Vertschüss dich doch endlich in einen Psychopathenthread, da bist du besser aufgehoben ! :mauer: :mauer: :mauer: :esreicht: :falfor:

nein ich bleib so lange bis mich hier der Herr Aufseher rausschmeisst. :roll:
dann bin ich endlich befreit von meiner onlinsucht
selbstmord auf raten sozusagen :kopfklatsch:

@ParkplHansilaein

Musst du eigentlich mit Gewalt in jedem thread deinen unnötigen Senf dazuschmieren? Vertschüss dich doch endlich in einen Psychopathenthread, da bist du besser aufgehoben ! :mauer: :mauer: :mauer: :esreicht: :falfor:
Auf auf die Ignorierliste und gut ist...

Zurück
Oben