Privat Diverses stehen ältere frauen auf jüngere männer??

J

Gast

(Gelöschter Account)
wäre interresant zu wissen ob ältere frauen auf jüngere männer stehen

hatte mal 2 ältere frauen die gesagt haben sie stehn total auf jüngere und nicht auf kerle in ihren alter
deswegen wäre es interresant zu wissen wie die verschiedenen meinungen sind

Würde mich auch gerne Mit einer Älternen treffen finde den gedanken sehr erotisch!! würde mich sehr freuen wenn sich vl jemand melden würde lg

Als ich gerade etwas über 18 war hatte ich ein rechzt aufregendes Erlebnis mit meiner Klassenlehrerin. Ich muss gestehen das ich sogar heute noch hin und wieder darüber nachdeken muss und obwohl sie die älteste Frau war mit der ich jemals Sex hatte muss ich auch sagen das ihr ausehen so manche 30ig jährige neidisch werden lässt.

Ich persönlich bin jedoch der Meihnung das es keine Frage des Alters ist, sonder eine Frage der persönlichkeit. Ich mein was finden ältere Frauen an jungen Kerlen toll (im Sinne einer Beziehung nicht im Sinne Sex)? Das aussehen ist erstens nicht alles und zweitens gibts auch ältere sehr attraktive Männer.
Meist denk ich liegt es daran das jüngere einfach aktiver im allgemeinem Leben sind. Die ziehen unter der Woche um die Häuser auch wenns morgen auf die ARbeit geht, wärend die meisten älteren Herren einfach gerne entspannt zuhause sind und den Abend genissen wollen.

Seht ihr und genau deswegen habe ich dieses Thema erstellt da jeder das Thema etwas anders sieht aber gebe Wolkeran recht!!

naja meine erfahrung ist gewissefrauen mögen es jüngere männer zu haben weil sie eher formbar sind und ihren vorstellungen entsprechen ...

aber gewisse auf ältere weil die ein gewisses mas an selbstständigkeit auch haben so wie junge nur ned ganz- je nach frau ist es verschieden aber das is je nach frau verschieden was welche gerne hat :)

Ich denke,dass viele Frauen, so wie ich auch, auf jüngere Männer schon stehen aber es nicht immer sich selbst zugeben wollen wegen den Kindern,Freunden usw. Sex mit jungen Männern ist aufregend und meist wild aber nicht immer so gut wie mit älteren Partnern.Mich macht es geil wenn junge Männer mich anbaggern und alles versuchen mich flach zu legen.Dabe fühle ich mich noch sexy ( denke sonst würden die es nicht versuchen ).

Zurück
Oben