Straßenstrich Stehen auch unter Tags Mädels rum?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Grüße,

wollt eigentlich nur wissen ob man unter tags auch Mädels in Wien finden kann?

na logisch!
überall!!
SCS,SCN,Mariahilferstraße,Billa,Merkur,Mondo,Bipa,Kärntnerstraße,usw.

eigentlich in ganz Wien --wenn man bedenkt das 64% der Wiener Bevölkerung Frauen sind.

Aber es es "käufliche" Damen tagsüber gibt?? keine Ahnung!

also ich würde dir zuerst einmal vorschlagen sich hier im forum ein wenig umzusehen und nicht gleich drauf los tippen.

liebe grüsse
fränc :)

also ich würde dir zuerst einmal vorschlagen sich hier im forum ein wenig umzusehen und nicht gleich drauf los tippen.

liebe grüsse
fränc :)

hab ich ja aber nix gscheites gefunden :daumen:

Strassenstrich Stuwerviertel zb auch tagsüber
hoffe ein wennig weitergeholfen zu haben
Lg Alessandro

... oder Zinckgasse 1150 Wien...(sind aber meist nicht so toll) ...

..wenn man:down: ganz genau beobachtet auch ein wenig auf der ÄMH 1150 Wien...

jaja, am billa-parkplatz!!! Da wimmelts nur so davon. Ich werd zum Eierschwammerl...

Grüße,

wollt eigentlich nur wissen ob man unter tags auch Mädels in Wien finden kann?

meine empfehlung für die zeit zw. 15 und 19 uhr:

praterstraße zw. praterstern und macdonalds

häuserblock praterstraße-franzensbrückenstraße - czerningasse ....

venediger au mit seitengassen (inkl. ausstellungsstraße)

stuwerstraße bis hinauf zum neuen billa

rund um den max-winter-platz

ähm sowieso

felberstraße und goldschlagstraße

.......

Verrate nicht alles sonst steht dort bald nix mehr da unsere Freunde in Grün alle Stanzen

Verrate nicht alles sonst steht dort bald nix mehr da unsere Freunde in Grün alle Stanzen

wie naiv kann ein mensch sein ?

glaubst du allen ernstes, die wissen nicht wo sich die straßenstrichszene abspielt?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Glaube das den Freunden in Grün recht egal ist, wer wo steht (Ausnahmen bestätigen die Regel) Aber ich habe letztens 2 "Freunde" beobachtet. Die waren die einzigen die zwanghaft versucht haben nichts zu sehen.
Ich glaube der Kampf der Polizei gegen die "leichten Mädls" hat die Polizei schon vor Jahren verloren. Die Mädls stehen auch rum wenn die Polizei anwesend ist. Habe das am Dienstag auf der Stuwerstr. beobachtet. Aber da war anscheinend nicht viel los. 4 Mädls sind da 2 Stunden rumgestanden, ohne Freier, dabei waren die nicht so unhübsch!
Also ich glaube die "grünen" sind nicht so motiviert das sie da anfangen zu strafen. (Natürlich: Die Ausnahmen bestätigen die Regel)