Stehen Frauen auf Schwanzbilder?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Was mich mal interessieren würde, wäre die Antwort auf die Frage, die auch Titel dieses Threads ist.
Vielen Dank...

also muß ganz ehrlich sagen, dass hier fotos von echten prachtexemplaren in der fotogalerie sind und ja ich schau sie mir gerne an :)

na logo....im idealfall mit fliesen im hintergrund, optional waschbecken, wannenrand oder badematte ;)

ahja, am besten mit vorhaut über die eichel, und aus an ordentlichen buschen schamhaar raushängend

ahjo.......zur sicherheit, s´schüdl

Klar, vor allem wenn im Bildhintergrund des Schwanzes der Grund für die Erregung erkennbar ist, so wie in deinem Fall. Ein Mann, der geil wird beim Bedienen der Waschmaschiene - was will frau mehr :mrgreen:

Klar, vor allem wenn im Bildhintergrund des Schwanzes der Grund für die Erregung erkennbar ist, so wie in deinem Fall. Ein Mann, der geil wird beim Bedienen der Waschmaschiene - was will frau mehr :mrgreen:

Da schaust aber net am Schwanz, wenn dir die kleine Waschmaschine im Hintergrund auffällt. :haha:

Naja,
ich glaub schon, dass sie drauf stehen, dann stellen sie sich vor wie er sich anfühlt, in Muschi, Arsch und so, Frauen sind ja Säugetiere, und was tun Säugetiere??? Na geil aufeinander sein!!! Frau fickt Mann, Frau fickt Frau, Mann fickt Mann! Das ist der Sinn des Lebens.
Wir sind Tiere und wenn wir Genitalien sehen, gefällt uns das.

Da schaust aber net am Schwanz, wenn dir die kleine Waschmaschine im Hintergrund auffällt. :haha:

Naja,
ich glaub schon, dass sie drauf stehen, dann stellen sie sich vor wie er sich anfühlt, in Muschi, Arsch und so, Frauen sind ja Säugetiere, und was tun Säugetiere??? Na geil aufeinander sein!!! Frau fickt Mann, Frau fickt Frau, Mann fickt Mann! Das ist der Sinn des Lebens.

Bei dem Tau von Frauen, den da einige haben wundert mi der reissende Absatz an Gummipuppen ned wirklich :p

Hallo! Was mich mal interessieren würde, wäre die Antwort auf die Frage, die auch Titel dieses Threads ist.
Vielen Dank...

Nick + Avatarbild + Threattitel nennt man im Wirtschaftsleben glaub ich "Am Markt vorbeiproduziert" oder täusch ich mich da???

Naja,

Und die Erde ist eine Scheibe.

Naja,

Beziehungsstatus: Single
Suche Kontakte: Ja

Irgendwie wundert mich das gar ned.:mrgreen:

smile Nein aber so wie muschis anders aussehen so auch scwänze immer schön so etwas zu betrachten wenn nicht mehr

Warum soll ich mich mit Bildern zufrieden geben, wenn ich den ein oder anderen auch real sehen kann?

Warum soll ich mich mit Bildern zufrieden geben, wenn ich den ein oder anderen auch real sehen kann?

Deshalb ja auch meine Frage an de Sandy aus Salzburg :mrgreen:

Vielleicht läuft ja`s Gschäft net so wirklich, deshalb schaut`s gern .....

Mobilis

Na wenn ich lust habe mit mir alleine zu spielen sitze ich oft vorm Pc und schau mir solche Bilder an ist auch was anderes das man mit dem realen nicht vergleichen kann

Ich fordere: Schwanzbild in den Ausweis! Mit genormtem Hintergrund, ich schlage mal Millimeterpapier(oder Millimeterfliesen) vor.
Da kann sich frau den Ausweis zeigen lassen und voilá, nie mehr peinliche Hoppla-ui-ähhh-Momente beim ersten Mal!!!:mrgreen:

So schau ich mir lieber Aktion-Bilder an als reine Schwanzbilder, die meisten sind ja auch nicht besonders ästhetisch fotografiert...

Also schön ......... mit Deiner Meinung und der Conclusio will ich nicht all zu streng ins Gericht gehen ..... allein schon in Hinblick auf Deine Herkunft ... :roll:

Aber ich kann's um's Verrecken nicht leiden, wenn jemand auch nur den Versuch macht, für eine breitere Allgemeinheit zu sprechen. Sei ein Tier und hab' Gefallen an Genitalien, so viel Du willst - aber sprich bitte nur für Dich!

Danke! :)

Zurück
Oben