Stehen Frauen auf Schwanzbilder?

lol... wie fotographiert man einen Schwanz ästhetisch??? ... hmmm ... lol ... nachdenk ... ggg.... sorry... mir fällt nix dazu ein. Aber vielleicht liegt das daran das mich Schwänze ned wirklich anturnen... oder ich hab nur n schlechtes Verhältniss zu meinem besten Freund da unten ;-)

Ich fordere: Schwanzbild in den Ausweis! Mit genormtem Hintergrund, ich schlage mal Millimeterpapier(oder Millimeterfliesen) vor.
Da kann sich frau den Ausweis zeigen lassen und voilá, nie mehr peinliche Hoppla-ui-ähhh-Momente beim ersten Mal!!!:mrgreen:

Wieder einmal ein erstklassiger Vorschlag aus der keilunaschen Ideenwerksatt! :mrgreen:

nein, ich stehe nicht auf schwanzbilder.
wenn ich einen sehe renne ich nicht panisch und schreiend davon, aber schwänze extra downzuloaden kommt für mich sicher nicht in frage.
ein abbild des schwanzes meines partners klebt auch nicht in meinem portmonai :mrgreen: obwohl ich den in der tat so richtig schön finde.

Hallo Elasunto:winke:Danke!:virus:

@discovery...mmmh...hast recht...schwierig... vielleicht brauchts da mal einen Fotowettbewerb? :mrgreen:
...magst eventuell kleine Sachen nicht, Busslerkönig:haha::haha::winke:
es gibt doch auch Makroaufnahmen, daran soll es nun nicht scheitern:mrgreen:

Hallo Elasunto:winke:Danke!:virus:

@discovery...mmmh...hast recht...schwierig... vielleicht brauchts da mal einen Fotowettbewerb? :mrgreen:

es gibt doch auch Makroaufnahmen, daran soll es nun nicht scheitern:mrgreen:

...da stimmt dann die Relation nicht....eine übergrosse Waschmaschine, oder zu grosse Fliesen..wie Waschbetonplatten...
oder die Länge der Socken....:haha::haha:

Und damit die Dimensionen nicht verschoben werden, muss beim Fotografieren ein Notar anwesend sein, der überwacht, dass der Abstand stimmt! :cool:
Bin zwar kein Notar, würde mich aber bei ausgewählten Exemplaren freiwillig melden:haha:
...da stimmt dann die Relation nicht....eine übergrosse Waschmaschine, oder zu grosse Fliesen..wie Waschbetonplatten...
oder die Länge der Socken....:haha::haha:
:haha::mrgreen::daumen:

vor ästhetischen Millimeterfliesen...:haha:

Mahhh, typisch Frau, keine Ahnung vom Handwerken (i mein jetzt .... ähhh .... net des sexuelle, göö ?), des warat a hackn, Millimeterfliesen auf ana Wand verlegen, da wirst ja alt dabei :mrgreen:

Mobilis

Mahhh, typisch Frau, keine Ahnung vom Handwerken (i mein jetzt .... ähhh .... net des sexuelle, göö ?), des warat a hackn, Millimeterfliesen auf ana Wand verlegen, da wirst ja alt dabei :mrgreen:

Mobilis

Also doch Millimeter-Tapete! :mrgreen:

Also doch Millimeter-Tapete! :mrgreen:

:daumen: so könnts gehn:daumen:
einfach ein DIN A4 Blatt Millimeterpapier an die Wand kleistern, das ganze ästhetisch gestalten(Kerzen, Schleifchen, lustige Bemalung...:mrgreen:) und dann schön schwarz weiß fotografieren... welche Frau kann da schon widerstehen*schmelz*:haha:

@mobilis: ich bin halt eine zertifizierte Haar-in-der-Suppe-Finderin :mrgreen:

Ja sicher wenn sie gepflegt sind und gut ausschauen kann es sehr antörnent sein

:daumen: so könnts gehn:daumen:
einfach ein DIN A4 Blatt Millimeterpapier an die Wand kleistern, das ganze ästhetisch gestalten(Kerzen, Schleifchen, lustige Bemalung...:mrgreen:) und dann schön schwarz weiß fotografieren... welche Frau kann da schon widerstehen*schmelz*:haha:

:haha::haha::haha:

Naja, so 15 cm solltma schon ohne Muster lassen....:mrgreen:

Hallo! Was mich mal interessieren würde, wäre die Antwort auf die Frage, die auch Titel dieses Threads ist.
Stehen Frauen auf Schwanzbilder?
Vielen Dank...

Am liebsten ... bewegliche Bilder ;)

..jedoch so manche optische Ansicht ist einfach schön anzusehen, und dann in Phantasien ein zu tauchen...:)

Also ich sehr mir solche Fotos gerne an ... aber der Kick für meine Erregnung sind sie nicht. Da gehört was anderes dazu ;)

Zurück
Oben