Stehen Frauen auf Schwanzbilder?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Nur mal so eine Frage... steht ihr Frauen auch so auf Bilder von Männern wo man den Schwanz sieht wie wir auf solche nackt Bilder von Frauen?

Nur mal so eine Frage... steht ihr Frauen auch so auf Bilder von Männern wo man den Schwanz sieht wie wir auf solche nackt Bilder von Frauen?

Wenn diese Anfrage dazu dient, die Präsentation Deines eigenen Zumpferls vorzubereiten - möchte ich Dich inständig ersuchen von Diesem Vorhaben abzusehen. Du würdest mit den Reaktionen nicht glücklich werden.

Bei ernstgemeintem inhaltlichen Interesse empfehle ich Dir die Nutzung der Suchfunktion, denn dieses Thema gab's schon sehr oft!

Ich steh voll auf Nacktbilder von Frauen wo:mrgreen: man den Schwanz sieht.:daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also über mein Schwanzbild als Avatar hat sich noch keine beschwert ;) :mrgreen::mrgreen:

Im Ernst: Wenn du dich ein wenig hier umsiehst, wirst du unzählige Threads finden, wo Frauen drauf hinweisen, dass sie eben grossteils nicht drauf stehen ;)

Benutz mal die Suchfunktion des Forums, und gebe da Schwanzbilder ein.

Dann hast du deine Antwort. ;)

Da gibts sogar einen Thread mit haargenau deiner Überschrift.

Sag mal hast du dich mehrmals angemeldet hier? :D

Ich will ja nicht die hinweise auf den Sinn der Forensuche untergraben, antworte aber trotzdem ernsthaft: Ich ja, weiß aber von Freundinnen, dass es bei ihnen größtenteils nicht so ist.

wollt auch schon bilder von mir reinstellen aber vielleicht träumen dann die damen von rießenschlangen

wollt auch schon bilder von mir reinstellen aber vielleicht träumen dann die damen von rießenschlangen

Hast ja eh schon eines reingestellt... siehe avatar...;)... eine Riesenschlange kann ich allerdings nicht entdecken...:mrgreen:

Ich stehe auf Schwanzbilder - wenn ich sie selbst gemacht habe (um MIßverständnissen vorzubeugen: Ich hab schon ein männliches Modell!),
es gibt auch gute Aktfotos (vom ganzen Mann oder Teilakt), wo der Schwanz einfach dazugehört! (siehe unsere Fotos im skin2skin-thread) - reines Schwanzbild: Nein danke!

Zurück
Oben