Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn diese Anfrage dazu dient, die Präsentation Deines eigenen Zumpferls vorzubereiten - möchte ich Dich inständig ersuchen von Diesem Vorhaben abzusehen. Du würdest mit den Reaktionen nicht glücklich werden.
Bei ernstgemeintem inhaltlichen Interesse empfehle ich Dir die Nutzung der Suchfunktion, denn dieses Thema gab's schon sehr oft!
Also über mein Schwanzbild als Avatar hat sich noch keine beschwert
Im Ernst: Wenn du dich ein wenig hier umsiehst, wirst du unzählige Threads finden, wo Frauen drauf hinweisen, dass sie eben grossteils nicht drauf stehen
Ich will ja nicht die hinweise auf den Sinn der Forensuche untergraben, antworte aber trotzdem ernsthaft: Ich ja, weiß aber von Freundinnen, dass es bei ihnen größtenteils nicht so ist.
Hast ja eh schon eines reingestellt... siehe avatar...... eine Riesenschlange kann ich allerdings nicht entdecken...
Ich stehe auf Schwanzbilder - wenn ich sie selbst gemacht habe (um MIßverständnissen vorzubeugen: Ich hab schon ein männliches Modell!),
es gibt auch gute Aktfotos (vom ganzen Mann oder Teilakt), wo der Schwanz einfach dazugehört! (siehe unsere Fotos im skin2skin-thread) - reines Schwanzbild: Nein danke!