Stehen Frauen mit 30 auf dem Abstellgleis?

So um das 24. Lebensjahr beginnt der Alterungsprozeß, nämlich dann, wenn der Wachstums- und Werdeprozeß abgeschlossen ist. Das ist beim Menschen nicht anders als bei Pflanzen und Tieren. Das Eine geht in das Andere über, da gibts nix dazwischen. Unterschiede gibts, was den Zelltyp betrifft, aber das wird jetzt zu kompliziert. Wärt Ihr zwei Schlaumeier auf einem Bauernhof aufgewachsen, dann wüsstet ihr das! Und Nein, Marlene, diesmal nicht! ;)
Danke Schlaumeier... tut mir Leid dass du meinen Humor nicht veestehst, aber jetz bin ich ja aufgeklärt :D
 
leider kommt es auch vor das "einige" hirnatrophie bekommen....und das ist ausnahmslos bei beide geschlechter,ja bevor ich es vergesse,kann mit 20 bereits beginnen:lalala:
 
Das Wort Abstellgleis scheint ja hier zum Modewort zu werden.
Auch wenn ich schon deutlich über 30 bin, fühle ich mich immer noch pudelwohl.
Und über mangelndes Interesse seitens der Männerwelt kann ich mich auch nicht beklagen.
Ich hoffe, das bleibt bis ins Alter. Jedenfalls werde ich alles tun, um fit zu bleiben
 
Ich glaub am Abstellgleis sind nur die gelandet, die bis 30 gelebt haben als gebe es kein Leben mehr nach oder über 30
Soll ja durchaus, auch Frauen geben wo das Alter nur eine Zahl ist !
 
Zurück
Oben