Stehen Frauen mit 30 auf dem Abstellgleis?

Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Wer sagt so einen Blödsinn ? Es schmeckt jede Frau eigenes. Und mit 30 am Abstellgleis? Was sind wir 50 und 50+ dann ?
Notgeile Zombies ? Bitte genieße dein Leben, Du bist in einem tollen Alter wo dir in Sachen Sex und auch so die Welt noch lange offen steht.
 
Also dazu muss ich sagen da kommt es wirklich auch selbst auf die Frau an weil spätestens wenn sie mal schwanger war kommen die Fragen. Bin ich überhaupt noch attraktiv genug für dich. Oder auch, die anderen gefallen dir sicher besser. Wo man als Mann dann oft schon nicht mehr weiß wie soll man da argumentieren damit sie nicht zum weinen beginnt. Wenn man als Mann aber eh schon alles Menschen mögliche probiert um ihr zu zeigen das alles passt wie es ist.

LG TIGER
 
Also mit 29 roch ich noch nach Glitzereinhorn, das im Rosenfeld Purtzelbäume schlug. Ab 30ig kam dann mehr der Geruch einer alten Eselin, die Kopfüber in die Stinkmorcheln fiel... Aber egal, bin eine Frau, da findet man immer noch einen passenden Esel.
 
Also mit 29 roch ich noch nach Glitzereinhorn, das im Rosenfeld Purtzelbäume schlug. Ab 30ig kam dann mehr der Geruch einer alten Eselin, die Kopfüber in die Stinkmorcheln fiel... Aber egal, bin eine Frau, da findet man immer noch einen passenden Esel.

pic-donkeys010-300.jpg

Aber die Blumen übertünchen den Morchelgeruch...und stehen dir. :up::fies:
 
Ja, das stimmt. Es gibt angeblich ein tolles ü30 Deo, da wird der Friedhofsmief sehr gut neutralisiert. Mir fällt gerade der Name nicht ein.
:lehrer:Das Deo heißt RIP- EX Light von der Firma Daswars! Ich benutze RIP- EX Strong, ich bin ja auch schon über 50! Aber wirkt nur etwa 2 Stunden, danach muss es neu aufgetragen werden, sonst kommt der Modergeruch wieder durch! :unsicher:
Aber ich bin froh! Wenigstens eine kleine Hilfe! :up:
 
Ich bin noch nicht 30, deshalb musste ich mich noch anstrengen meinen Freund Ü50 zu kriegen :bucktooth:
Wenn Beide am Abstellgleis stehen und das auch noch automatisch geht ist alles viel einfacher.

:up:

Vll. sollte "Er Nachhilfestunden geben, wenn ich mich hier so umlese, scheint es da einen interessanten Markt zu geben

:)
 
Zurück
Oben