Stehen Frauen mit 30 auf dem Abstellgleis?

Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
:nix-ahn:naja ein paar Jahre können sie noch erzählen, dass sie 29 sind. Da ist der Geruch noch nicht so schlecht. Aber so ab 33 stinken sie und können das Alter nicht verleugnen. Sie sind dann weg dann vom Markt und sollten ins Kloster gehen. Da gibt's noch etwas Sex mit den Mitschwestern oder Brüdern. Aber im normalen Leben ist es aus!:ironie:
 
Ich dachte immer mit 30 steht man schon zehn Jahre lang verwittert am Abstellgleis. Zumindest in meinem Umfeld wechselt man die Freundin genauso oft wie die Unterhose (alle zwei Jahre von 20 auf 18 zurück mit einmal umdrehen zu Weihnachten).

:ironie:
Falls es nicht offensichtlich genug war.
 
Ich bin jetzt 29 (Ich sage es nicht nur, ich bin's ;)) und wenn ich ehrlich bin, hab ich mich noch nie so attraktiv wie jetzt gefühlt. Ich freu mich schon richtiggehend auf meinen 30er.....
Und es ist mir komplett schnuppe was der "Huber Sepp" von gegenüber sagt.
 
Man sollte schon einmal in Jahr ein Bad nehmen, ob man es braucht oder nicht, wie zb die englische Queen. Dann ist der Geruch auch bei Frauen über 30 okay.
 
Die Jahreszahlen sind, so scheints, Variable, das "Abstellgleis", so scheints, Konstante in dieser Unzahl neu eröffneter Threads! Also unterhalten wir uns also, vorrangig, über Abstellgleise. Eine Urangst von uns Allen wohl, dereinst dort zu landen. Der Teilhabe am (sexuellen) Leben entrissen, weit weg vom "Schuss". Das betrifft auch Männer unter 18J, die oft den "Verschiebebahnhof" (daheim bei Muttern) noch gar nicht verlassen haben, aber ebenso erfüllt sind voll Angst vorm Leben "draussen" statt voller Hoffnung, Ideen und konstruktiver Energie. Ein Dilemma! ;)
 
:nix-ahn:naja ein paar Jahre können sie noch erzählen, dass sie 29 sind. Da ist der Geruch noch nicht so schlecht. Aber so ab 33 stinken sie und können das Alter nicht verleugnen. Sie sind dann weg dann vom Markt und sollten ins Kloster gehen. Da gibt's noch etwas Sex mit den Mitschwestern oder Brüdern. Aber im normalen Leben ist es aus!:ironie:
Na servas, du bist vielleicht ein Hirsch!:mauer:
 
Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...

Ich kann Dich da beruhigen! Es ist ja nicht so, dass eine Frau am 31.12 (falls sie am 1.1. ihren 30. Geburtstag feiert) noch gut riecht und am 2.1. stinkt (außer ob der Nachwirkungen der Fete)! Das ist ein schleichender Prozess, der mit etwa 25J beginnt (der Verfall) und im Krematorium endet. Die Frage, die sich für den Mann stellt (der ja, wie wir wissen, diesen grobstofflichen Prozessen nicht unterworfen ist) ist jene, wie weit er den penetranten Geruch toleriert. Beim einen ist schon bei einem 27jährigen Girlie Schluss, der andere setzt erst bei einer 55jährigen Dame die Nasenklammer auf. Wie alles, eine Frage der Veranlagung und der Perspektive! ;)
 
Was das Thema mit dem Geruch angeht habe ich die Erfahrung gemacht das es sehr viel darauf ankommt wie der Ausfluss der jeweiligen Dame ist. Den man merkt schon meist wann sie ihre Tage hat weil diesbezüglich der Geruch strenger wird. Aber es gibt natürlich auch solche ferkelchen die sich kaum waschen. Also ich würde da nicht immer alle Frauen nur wegen dem Alter an einen Strick hängen. Außerdem mach dir nicht wegen deinem Duft zu viel Sorgen wennst einen gescheiten Mann hast liebt er dich wie du bist.

LG TIGER
 
Frauen mit 30ig stehen definitiv nicht am Abstellgleis.... Es gibt für alle Altersgruppen Interessenten...
 
Zurück
Oben