Steht nicht lang im stehen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
hätte da eine Frage. Ich bin jetzt einige Zeit mit meiner absoluten Traumfrau zusammen. Wir haben schon viel im Bettchen rumgesaut, probiert usw usw.
Jetzt kommt der Sommer und wir würden auch gerne mal spontan woanders außerhalb des Bettes Quickis starten.
Leider musste ich bei mir feststellen, dass ich, wenn ich stehe nicht lange die erektion halten kann, was leider dazu führt, dass ich nichtmal zum ersten stoß komme.
Bisher bietete sich immer nur Doggystyle an. Hinsetzten kann ich mich nicht, da sie sich nicht komplett (zB auf einer toilette) ausziehen kann.

Was kann ich tun?

Hi,

Jetzt kommt der Sommer .... Hinsetzten kann ich mich nicht, da sie sich nicht komplett (zB auf einer toilette) ausziehen kann.

Was kann ich tun?

Sag, wieviel hat sie im Sommer wohl an, wenn sie sich auf einer Toilette nicht ausziehen kann ? :shock:

Ich kannte und kenne Frauen, die im Sommer unterm Rock/Kleid schon mal auch recht gerne ohne ausgehen! Vielleicht hat sie da auch Spaß daran - macht geil, dich und sie!

...stimme Adamos absolut zu und schlage des Weiteren vor, im Stehen erst bisschen rumzuspielen, der Effekt eines semi-harten Schwanzes im Stehen (Knien...aufrechte Position halt) ist brutal geil, wenn Du im Besitz Selbiger bist, Vorhaut ganz zurück und Deine Freundin kann ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen, da wirst Du aber garantiert steif und bleibst es auch...man muss "draussen" ja nicht 100% ficken sondern vielleicht 50% Blasen, 50% ficken ? Vertraue ihren Künsten ruhig...

Schließe mich meinen VorrednerInnen an!

Mantel, Kleid, Strumpfhose mit geeigneter Öffnung! Da kann selbst Winter sein! Ein allfälliger Slip (oder sehr warmer Liebestöter) ist auf der Toilette schnell unten (oder zur Seite genommen) und schon kann´s losgehen!

Stehprobleme im Stehen sollte man wegblasen können! :mrgreen:

FF - Fiel Fergnügen!

Benno :engel:

swh, ich denke, dass die luftscheu deiner erektionen einfach psychische hintergründe hat (denn an sich sind waluliso ... wald, luft, licht, sonne ... ja allesamt keine lust-töter). aus irgendwelchen gründen fühlst du dich halt nicht wohl beim outdoor-sex. es gbt ja auch frauen, die darauf bestehen, beim sex das licht auszumachen.

das ist kein widerspruch zum wunsch, es zu tun ... das unbewusste spielt uns da gern seine streiche. luscious' tipp finde ich super: wenn deine partnerin da mitspielt (im wahrsten sinn des wortes), dann lass sie einfach machen... ohne leistungsdruck, dafür mit umso mehr lust, die scheu vor dem neuland abzubauen. greift sie dir denn einfach so zwischendurchmal an den schwanz, beim essen unter dem tisch, beim autofahren? oder du ihr unter rock/bluse/kleid? es muss ja nicht immer gleich beim schnackseln enden ... so etliche appetitmacher über den tag verteilt, bis die situation und die lust passen ... erotischer alltag statt fünf minuten leistungsrammeln hinterm holzstoß?

love, puma

Zurück
Oben