Privat Diverses Steiermark: gute Sexualtherapeutin?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Suche eine Sexualtherapeutin in der Steiermark - am besten Raum Graz! Auch ein männlicher Spezialist wäre OK!

Würde mich gerne mit einem Profi darüber unterhalten, ob ich durchschnittlich unterwegs bin, oder ob ich doch eine kleine Macke habe:lol::haha::)
Wenn jemand Erfahrungen hat, entweder hier antworten, oder gerne auch per PN!

Dankeschön!

...haben wir nicht alle irgendwo unsere Macken! :lol:

Außerdem ist Durchschnittlichkeit doch fad! :mrgreen:

Lg
Tanja

empfehlen kann ich dir leider auch keinen.
aber vielleicht googelst einfach mal, besuchst psyonline.at oder auch die homepage des steirischen landesverbandes für psychotherapie (dort gibts auch eine suchfunktion nach theraphie-schwerpunkten). kann dir aber nicht sagen, ob diese seiten auch wirklich alle möglichkeiten abdecken, dh ob es nicht noch andere spezialisten gibt...

empfehlen kann ich dir leider auch keinen.
aber vielleicht googelst einfach mal, besuchst psyonline.at oder auch die homepage des steirischen landesverbandes für psychotherapie (dort gibts auch eine suchfunktion nach theraphie-schwerpunkten). kann dir aber nicht sagen, ob diese seiten auch wirklich alle möglichkeiten abdecken, dh ob es nicht noch andere spezialisten gibt...

Danke für die Tipps, allerdings war ich auch schon soweit!
Hätte nur gerne gewusst, ob von den Useren schon jemand Erfahrung hatte und mir persönliche Erlebnisse mitteilen könnte!

lg crazy6

Zurück
Oben