Steif

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich brauche dringend eure hilfe. es geht darum das wenn ich meine freundinn umarme oder küsse mein penis sich nicht zurückhalten kann :mrgreen: und beginnt zu wachsen.....was kann ich dagegen machen ? biiiiitte helft mir

... keine Angst, das lässt spästestens nach der Pubertät nach..

Ihr seits so garstig... also mein Tipp, bevor Du sie küsst sollte Sie Dir 1-4 mal einen blasen, dann bist die Sorge los...

Hallo
ich brauche dringend eure hilfe. es geht darum das wenn ich meine freundinn umarme oder küsse mein penis sich nicht zurückhalten kann :mrgreen: und beginnt zu wachsen.....was kann ich dagegen machen ? biiiiitte helft mir

dene Freundin zur seite schieben, weil du sicher nicht weist wie groß er wird :mrgreen:

Ich empfehle Dir, sie einfach nicht mehr zu küssen.

Na, im Ernst: das ist ein Scherz, oder?

Hallo

Sein Freund riet ihm: Du läufst ja mit einer geladenen Knarre rum!

Der Rest ist bekannt ;-)

man weis nie was so alles passieren kann...

aber sag ihr sie soll sich`s nicht in die haare schmieren, dass würde kopiert wirken
:daumen:

-sei froh dass ein rohr kriegst, dann merkt sie dass du sie sexy findest und das taugt den werten ladies ja eh !!

Hallo

steck ihm zwischen den türstock und deine freundin soll dann die tür zuhaun, wirst sehn dann wird er kleiner :mrgreen:

der killer hilft gerne (copyright by steirerbua) :mrgreen:

Hallo
wenn ich meine freundinn umarme oder küsse mein penis sich nicht zurückhalten kann und beginnt zu wachsen.....

das ist doch völlig nochmal... berührt man mich mit dem kleinen finger wächst mein kitzler und wird so groß wie eine traube ;)
und wenn ich erstmal einen kuss bekomm, dann wachsen meine brüste... dann hab ich anstatt 75B > Doppel D... die siehst das ist normal... alles wächst... meine Haare wachsen auch dauernd nach und meine Fingernägel auch... :D *auchtung ironie:mauer: *

steck ihm zwischen den türstock und deine freundin soll dann die tür zuhaun, wirst sehn dann wird er kleiner :mrgreen:

und wenn er dann anschwillt.....

...und noch größer wird....

.... o.k. aber steif ist er dann sicher nimmer....

Eindeutiger Fall von falschem Küssen.

Du musst deiner Freundin sagen, dass Sie beim Küssen nicht vor dir knien muss und deinen besten Freund abbusselt. Küssen ist ungefähr so wie Mund zu Mundbeatmung nur ohne Nase zuhalten.

Aber Achtung vom Küssen insbesondere wenn sich die Zungen berühren kann man Kinder kriegen. Nicht auf die Verhütung vergessen. Dazu verwendet man die Kondome (hast du sicherlich schon bei deiner Aufklärung gehört) die kann namm sich über die Zunge ziehen. Das ist dann ein Saferkiss.

.....was kann ich dagegen machen ? biiiiitte helft mir
Nichts! ;) Ganz normale Reaktion. Sorgen müsstest Du Dir machen, wenn er nicht wachsen würde.

Und wenn Deine Freundin was merkt, dann ist´s halt Deine sichtbare Freude und Erregung mit ihr zusammen zu sein.

That´s life! ;)

Und was tut der Arme wenn sie sich überrumpelt fühlt und er meint sie sei nur ein Stk Fickfleisch? :ironie:

Und was tut der Arme wenn sie sich überrumpelt fühlt und er meint sie sei nur ein Stk Fickfleisch? :ironie:
"Und was tut der Arme, wenn sie sich überrumpelt fühlt, weil sie glaubt, er sieht sie nur als Stück Fickfleisch an." Wenn schon fragen, auch ironisch, dann bitte richtig gestellt. :mrgreen: Denn er will ja wohl eher nicht, dass sie glaubt, er sieht in ihr nur das Fickobjekt. Ist halt Liebe und nicht Sex! :mrgreen:

Wenn er ihr erklärt, dass das die normale unterbewußte männliche Reaktion auf ihr Aussehen, ihre Umarmungen und ihre Küsse ist, und ansonsten jegliches Anmachen unterlässt, wird sie ihm hoffentlich glauben. Auch Mädels sind heute aufgeklärter. ;)

Auch Mädels sind heute aufgeklärter. ;)

Find i lieb. vorallem das aufgeklärter.
I würd sagen im zusammenhang mit unserem poster hier, paßt es aber ned.

denn um aufgeklärter zu sein muß er es ja zumindest schon ein bissi sein oder?

naja was solls.:mrgreen:

Zurück
Oben