Privat Diverses Steinbruchsee Kaltenleutgeben

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hattet Ihr dort schon mal sexuelle Erlebnisse bzw. ist Euch diesbezüglich etwas bekannt?
Oder ist's sommers nur ein "geduldeter Badeteich" für die örtliche Bevölkerung?

Ich bin gespannt auf eure Antworten - gerne auch per PN!
 
Und - wer hat das tolle Wochenendwetter vielleicht für einen (erotischen) Ausflug zum Steinbruchsee genützt?
 
Keine Erfahrungsberichte??? - Ist das wirklich so ein verstecktes und/oder unbesuchtes Platzerl in unmittelbarer Nähe zu Wien?
 
ist das plantschen dort nicht verboten?kontrolliert dort wer?hab ich zumindest über Google gefunden....weiss aber nicht von wann der beitrag stammte

lg
 
Angeblich wird das "Baden auf eigene Gefahr" geduldet (hab's aber selbst noch nicht ausprobiert) - die Schilder dienen der Absicherung des Eigentümers, der keine Haftung für allfällige Unfälle übernimmt!

Aber mehr weiß ich zu diesem Thema (auch noch) nicht......
 
Gibt's was Neues vom Steinbruchsee - außer, dass er zum Naturschutzgebiet erklärt wurde (aber das ist der Figurteich in Wr. Neudorf ja auch)?
 
... Steinbruchsee tut sich eigentlich viel, dank Zuzug Vis a Vis, besonders an den hinteren Plätzen richtig Teufelsstein, auf der Plattform vor dem Steilhang...
 
Letztens mal ein erotisches Erlebnis mit einem Pärchen gehabt, würde mir dort mehr Paare und Frauen wünschen, die Büsche laden ja dazu ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist sehr schön dort - aber: der platz wo man ins wasser kann ist recht klein - wenn da, wie heute sonntag 20 leute sind, ist es laut - weil da wird ja nicht nur die natur genossen - sondern picknick gemacht - oder rumgelegen und bier gesüffelt mit techno-musik - oder laut telefoniert - alles in badeklamotten - also nichts fkk - ein einziger mann hatte keine badehose an.. und mit erotik hatte das alles gar nichts zu tun - ich kann mir vorstellen dass das ein netter treffpunkt sein könnte - unter der woche wenn niemand dort ist ..

ich hab dort kurz verweilt - ein abkühlung in dem wirklich schönen see genossen - und war wieder weg, mich interessiert nicht wann die oma vom westbahnhof wegfährt oder so.. aber keine chance dem auszuweichen - vielleicht weiter weg vom ufer - da war niemand.
 

Anhänge

  • IMG_20190811_121412.jpg
    IMG_20190811_121412.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 57
vor 3 oder 4 Jahren war dort ein ein Angriff auf ein Pärchen von andersgläubigen die gemeint haben sie solle sich anziehen oder sie würde vergewaltigt werden und Ihr Begleiter wurde sogar Angegriffen Die Täter wollten Ihn dort eine Böschung runter stoßen stand in allen Tageszeitungen sind auch immer wieder solche Leute dort zu sehen
 
aha - man muss ja einige serpentinen runter um wieder auf die strasse zu kommen - beim weggehen sind mir jugendliche entgegen gekommen wo ich mir gedacht hab die sind sicher gewaltbereit ...

es gibt dort zwar platz zum parken aber es ist überall halten verboten - somit muss man recht weit weg einen platz finden, was gar nicht so einfach ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben