Steirer hilflos in Wien ;-)

Reaktionen
227
Checks
1
Hallo liebe EF community, ich hoffe das ist der richtige Bereich für meinen Beitrag?!

Da ich seit über !20! Jahren nicht mehr in Wien war, mache ich mich auf, um diese wunderschöne Stadt erneut zu beehren.

Jetzt würde ich mich sehr über Feedback von Wiener/innen freuen, was den in eurer Stadt absolut sehenswert ist und einen Besuch zur Pflicht macht.

Ich plane die Öffis zu nutzen und das Auto stehen zu lassen - Aufenthaltsdauer 3 Tage.
Was könnte ich in dieser Zeit (ohne Zeitdruck) alles sehen?

Danke im Vorhinein

Arno Nym

Da ich seit über !20! Jahren nicht mehr in Wien war, mache ich mich auf, um diese wunderschöne Stadt erneut zu beehren.

.. Eins verrat ich dir: du wirst dich wundern....

Jetzt würde ich mich sehr über Feedback von Wiener/innen freuen, was den in eurer Stadt absolut sehenswert ist und einen Besuch zur Pflicht macht.

...Dir, deine Vorliebe und Interessen absolut nicht kennend Empfehlung auszusprechen liegt mir wirklich fern....

Hallo liebe EF community, ich hoffe das ist der richtige Bereich für meinen Beitrag?!

Ich plane die Öffis zu nutzen und das Auto stehen zu lassen - Aufenthaltsdauer 3 Tage.

Danke im Vorhinein

Arno Nym
Da gibt's sicher was im Netz zu finden...

Danke im Vorhinein

Arno Nym
Wir sind meist im Advent in Wien und gehen gerne zum Christkindlmarkt in Schönbrunn.

Dann fällt mir spontan noch ein:
Das Haus des Meeres
Die Mariahilfer Straße
Das Natuthistorische Museum
Das Kunsthistorische Museum
Schloss Schönbrunn
Der Tiergarten Schönbrunn
LG Tina

Wir sind meist im Advent in Wien und gehen gerne zum Christkindlmarkt in Schönbrunn.

Dann fällt mir spontan noch ein:
Das Haus des Meeres
Die Mariahilfer Straße
Das Natuthistorische Museum
Das Kunsthistorische Museum
Schloss Schönbrunn
Der Tiergarten Schönbrunn
LG Tina
Danke für den ernsthaften Beitrag, Chkinmarkt Schönbrunn ist auf der Liste :up:

Zurück
Oben