Nachtclubs steirische Weinstube

Mitglied #153904

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.491
Checks
1
Welche Damen arbeiten über der steirischen Weinstube?
Gibt es mit diesen schon Erfahrungen?

kennt wer die Dame die gegenüber der Volksbank steht - nächste Kreuzung nach Tankstelle richtung Lehnerbrücke?

Also ich kann Lina empfehlen! Ich hatte das Glück ihr einziger Kunde an diesem tag zu sein (war schon 19.30) daher hatte sies mit der Zeit nicht so genau genommen; ...sie wollt einfach richtig gut gfeickt werden; kl. Tipp: wenn ihr sie auch ein wenig massiert, wird sie richtig locker !!!

Mei, netter Typ, professionell.

Hi!

Ich hab mich vor der "Warnung" nicht abschrecken lassen, und hab die gute Dame (Victoria) doch besucht. Ich muss die Aussage von Fipsss leider bestätigen.
Netter, freundlicher Empfang, die üblichen Happy Relax preise. Nette Unterhaltung, gemeinsam geduscht.

Körperlich ist die Frau echt toll: 1,50 m klein, schöner, größer aber nicht riesiger Naturbusen, glatt rasiert.
Am Anfang ist sie auch nett mitgegangen. Aber irgendwann hat sie ein paar eher blöde Aussagen gemacht. Ich wollte sie von hinten nehmen. Das hat sie quittiert mit: "Muss das sein?"
Das nächste war: "Jetzt musst aber schon weitermachen." Und dann wie ich gemeint habe, dass Sie auf mir reiten soll: "Das hab ich befürchtet."
Das war nicht so ganz optimal. Es gibt andere, die können besser kommunizieren, dass ein Quickie nicht ewig dauert.

War das erste mal im HR dass ich so "abserviert" wurde, bei den anderen Mädels wars bis jetzt immer nett und nie ein Zeitdruck - Auch nicht nach gemeinsamer Dusche.

Es gibt ja noch andere.
Für mich besser: Veronika bzw. Katja (die ist eher resch, aber nicht ungut) und Diana, die leider nicht mehr dort ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hat jemand evtl. Erfahrung oder einen Tipp zur aktuellen Besetzung beim Happy Relax? Die Damen auf der HP sehen eigentlich alles sehr gut aus! Bin für jeden Tipp dankbar!

Zurück
Oben