Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer vielleicht aktuelle Erfahrung mit Stella ex Arbeitergasse? Konnte mit der SF nur alte Berichte finden, wo sie noch im E-S-M tätig war. Mit bestem Dank!
Ich hab vor etwa 2 Monaten 100 für eine Stunde mit 20 (oder 30) Aufpreis für griechisch gelöhnt. Vom Service und Freundlichkeit her konnte ich mich nicht beklagen. Eine kleine Konversation kann man auch halten. Persönlich muss ich zwar sagen, die Chemie war nicht die Beste, aber das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht hatte einer von uns auch nur einen schlechten Tag.
Ich hab vor etwa 2 Monaten 100 € für eine Stunde mit 20 € (oder 30€) Aufpreis für griechisch gelöhnt. Vom Service und Freundlichkeit her konnte ich mich nicht beklagen. Eine kleine Konversation kann man auch halten. Persönlich muss ich zwar sagen, die Chemie war nicht die Beste, aber das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht hatte einer von uns auch nur einen schlechten Tag.
Hatte gestern Stella zu besuch. Ist ein sehr liebes Mädl. Hat einen schönen Körper und geile Brüste. Geht voll auf deine Bedürfnisse ein und sieht dabei nicht auf die Uhr. Man kann sich auch recht gut mit ihr unterhalten, wer möchte. Absulut zum empfehlen.
Zur Info: Hat jetzt dunkle längere Haare. Hat gemeint, sie muss erst neue Fotos machen. Passen ihr aber gut.
nach den vielen guten berichten, habe ich kürzlich stella zu mir eingeladen. vorweg sei gesagt. sie ist wirklich sehr hübsch. die dunklen haar stehen ihr super.
ansonsten war es soso lala. sie hat sich vom ersten moment immer wieder über viele dinge beschwert. die chemie scheint hier gar nicht gestimmt zu haben. ein gefühl von gfe kam nicht wirklich auf. stelle die positiven berichte absolut nicht in zweifel, aber für mich war es halt nichts.