Mit der Suche nach welcher Lokalität findet man den von ihr hier im Forum Erfahrungsberichte? Nur Simona gibt ein bißchen viele Treffer ...
Versuchs vielleicht mit Stella. Die Erfahrungsberichte bezüglich ihres Service sind aber eher negativ würde ich sagen. Optikfick, Gefühllos, Abzocke zu professionell, lässt nichts zu und behält immer Kontrolle usw. Aber Titten und Gesamtfigur werden trotzdem positiv bewertet.
Erfahrungsberichte sind halt individuell. Ich bin schon oft bei ihr gewesen und bei mir treffen diese Kritikpunkte überhaupt nicht zu sondern im Gegenteil sie lässt alles mit sich machen bzw. fordert mich sogar dazu auf es mir an ihr zu besorgen und liefert mir Dirty-Talk vom Feinsten.
Die ersten Male mit ihr sind schon so lange her dass ich mich wirklich nicht mehr daran erinnern kann. Aber ich weiss noch genau wie bei ihr der "Knoten platzte" weil es einfach geil war.
Sie hat sich zum Blasen auf den Rücken gelegt und ich wollte ihre Titten ficken. Als sie merkte was ich vorhatte sagte sie "Nicht zwischen den Busen". Gentlemanlike wie ich nun mal beim Sex bin, habe ich es natürlich höflich ignoriert, einfach den Schwanz dazwischen geschoben und auch noch kommentiert was ich gerade mit ihr mache. Allerdings hat sie sich auch nicht wirklich dagegen gewehrt einfach "überstimmt" worden zu sein.
Vielleicht ist sie ja eine Frau welche einfach schaut "wie weit kann ich gehen und was darf ich mir erlauben" und sobald sie auf jemand Dominanteren trifft gibt sie klein bei und fügt sich lieber.
Kann mir aber bei ihrer Art und ihrem Aussehen schon gut vorstellen dass sie bei "Normalkunden" welche erst zwei oder dreimal bei ihr waren, nicht sehr hingebungsvoll ist. Würde auch die schlechte Berichterstatung über sie erklären.
Fazit: Als Einmalfick weggeschmissenes Geld. Hat man aber wirklich vor sie öfters zu besuchen und zu nehmen (so gemeint wie es klingt) eine der geilsten und ordinärsten Huren von Wien.
Wichtiger Tipp: Ausserhalb vom Sex immer freundlich sein (eh klar), und vor allem immer gut aufgelegt sein. Sie hat mir einmal gesagt dass sie sich freut wenn ich komme weil ich immer so fröhlich und gut aufgelegt bin und die anderen meistens ernst und finster.