steps

Mitglied #44981

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6060)
Reaktionen
920
Zuerst einmal einen lieben Gruß an alle ...

bin shcon seit geraumer Zeit Mitglied in diesem Forum - habe aber in der letzten Zeit kaum die Muße gefunden um mich intensiver dem interessanten Austausch in diesem Forum zu widem ... das soll jetzt anders werden.

Und weil wir ja hier im Thread Sex Talk sind, möchte ich mich gleich mal outend vorstellen.
Vermute mal, dass sich das was einen gerade besonders antournt von Zeit zu Zeit immer wieder ändert und verschiebt - können wir alle wohl ein Liedchen davon singen.

Mein neuester Spleen - und von dem schein ich gar nicht mehr runter zu kommen - sind diese kurzen Söckchen: Steps genannt. Ich find die so geil - v.a., wenn die Dame (bei Herren find ich das nicht ganz so prickelnd) auch noch schön schmale Knöchel und einen schön geformten Fuß hat.:p

Bin schon seit längerem auf der Suche nach Bildern oder sogar kleineren Filmchen die diesen, meinen Fetisch bedienen - leider stellt sich die Suche als sehr schwierig heraus. :mauer:

Wenn also jemand von euch - vielleicht sogar von sich selbst - solche Fotos hat, dann würd ich sehr darüber freuen, wenn ihr sie posten würdet.

Soviel von mir - freue mich auf jeden Fall über eure Antworten ....:daumen:

Man hört/ließt sich :winke:
Irenaeus

:hmm::hmm:......gibt ja nix was es nicht gibt, also warum nicht auch einen "Steps-Fetish"

Bilder zu finden wird allerdings ned leicht sein, is ja doch ein recht kleines "Nischenprodukt".
Am ehesten noch Fußfetishgeschichten. Gibts von Zeit zu Zeit hier:
http://www.fetishglobe.com/previous.html

Jedenfalls willkommen in der EF-Komjuniti! :winke:

hmm also ich hab einige cs-bekanntschaften die auf sowas stehen....aber ich selbst kann dem nicht viel abgewinnen^^

hi crib,

was sind denn cs-bekanntschaften? hier im forum oder "real"?
is mir aber schon klar, dass damit nicht jeder was anfangen kann; versteh auch nicht wo die fixierung herkommt - is nämlich ganz plötzlich gegangen.

Trotzdem danke für dein Antwort
Irenaeus

Hätte ich welche, würde ich Sie Dir sofort zukommen lassen und hätte ich eine Frau, die selbiges trägt, könntest Du sie gleich dazu haben :p