sterilisiert und immer lust auf sex

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin fast 40 jahre alt und seit 10 jahre sterelisiert und seit ich das bin nimmt meine lust zu und nehme mein korper auch anders war viel sinlicher als vorher gibt es hier männer und frauen die das bei sich oder ihren partner das auch so em finden oder hab ich nur das gefühl danke für antworten

sorry, da kann ich leider nicht mitreden, habe aber aus dem bekanntenkreis ähnliches vernommen,

das schlimme bei mir seit dem hatt meine frau immer weniger lust auf sex

das schlimme bei mir seit dem hatt meine frau immer weniger lust auf sex

Ist ein Urtrieb ...... dient der Vermehrung der menschlichen Rasse. In ihrem Unterbewusstsein bist du zu nix mehr nütz. Hast wenigstens einen kleinen Vorrat einfrieren lassen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo Roadrunner. Kennst du (.,-!?) ? Das nennt man Satzzeichen. Es hilft dabei etwas klarer lesen zu können und erleichtert das Verständniss.

Zu deiner Frage: Sterilisation hat nichts damit zu tun, ob du Lust auf Sex hast oder nicht, es macht dich lediglich unempfänglich.

Zu deiner Frage: Sterilisation hat nichts damit zu tun, ob du Lust auf Sex hast oder nicht, es macht dich lediglich unempfänglich.

Ob er je empfänglich war? Da wäre er wohl der erste Mann, der ein Kind empfangen hat. :fragezeichen:

bin voll empfänglich und es gibt so viele sachen die mich an machen oh jeh oh jeh

sterelisiert und immer lust auf sex

Ich hab mir auch eine Vasektomie über mich ergehen lassen und dass auch schon vor jahren aber mehr
Lust auf Sex habe ich dennoch nicht bekommen, ich (und auch mein Partner) genießen ihn nur viel mehr.
Manchesmal glaube ich sogar zu merken dass einer Frau ein Stein vom Herzen fällt wenn ich ihr von der
Vasektomie erzähle.

hallo bin fast 40 jahre alt und seit 10 jahre sterelisiert und seit ich das bin nimmt meine lust zu und nehme mein korper auch anders war viel sinlicher als vorher gibt es hier männer und frauen die das bei sich oder ihren partner das auch so em finden oder hab ich nur das gefühl danke für antworten

haben sie dir die samenleiter durchtrennt oder die hoden abgeschnitten????

bei ersterem - vasektomie (oder auch vereinfacht sterilisation) - werden dir lediglich die samenleiter durchtrennt und abgebunden... das verursacht keinerlei hormonelle änderungen, da die samen- und hormonproduktion ganz normal funktioniert, nur halt keine spermien ihren natürlichen weg ins freie finden....

bei zweiterem - kastration - werden dir die hoden entfernt und dadurch ist weder samen- noch hormonproduktion möglich.... durch die hormonelle änderung kann es sehr wohl zu einer änderung im sexualtrieb kommen, wobei es eher zu einem libidoverlust kommt....

denke mal das ist bei dir eine rein "psychische" sache....
im wissen, dass du jetzt keine kinder mehr zeugen kannst und keine angst mehr vor einer schwangerschaft deines geschlechtspartners hast, bist du einfach entspannter und lustgetriebener...

ehrlich gesagt....ich bin froh, dass du es machen hast lassen....es bleibt der nachwelt einiges erspart :haha:

es könnte was wahres dran sein, ich bin nämlich auch sterilisiert und empfinde es genauso. aber ich denke mal, bei mir könnte es auch mit dem alter zusammenhängen, bin ja 37 und man sagt ja, frauen sind mitte 30 sehr viel aktiver als jemals zuvor.

es könnte was wahres dran sein, ich bin nämlich auch sterilisiert und empfinde es genauso. aber ich denke mal, bei mir könnte es auch mit dem alter zusammenhängen, bin ja 37 und man sagt ja, frauen sind mitte 30 sehr viel aktiver als jemals zuvor.

Frauen sind mitte dreißig viel aktiver, da muss ich noch ein bischen warten bei meiner Frau ..........bin gespannt ob sich da was ändert .

Zurück
Oben